Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich rufe fast immer Ballaaaaack, um ein Tor zu bejubeln, wie damals der Kommentator beim Spiel Österreich - Deutschland 2008 bei der EM,
als Ballack den Freistoß direkt verwandelt hat. Eine andere Szene aus dem Spiel hat übrigens Schwags als Profilbild :D

Nebenbei ist/war Ballack mein Lieblingsspieler
 
Ballack war auch wesentlich mehr als ok. Davon ist Reus noch Lichtjahre entfernt. Lustig, was wir hier oft für Vergleiche haben :D
Wichtigster Unterschied: Ballack isn Kerl, Reus ist ein Mädchen.
 
Als Ballack in Nürnberg seine Karriere beendet hat, haben sogar die Ultras ihre Dauergesänge unterbrochen und ihm applaudiert.
Das sagt schon alles.
 
Naja die 10 Fans mehr oder weniger hätten den Kohl auch nicht fett gemacht.


Meni. Reus wird genau wie Götze nen absoluter Weltklassespieler auch wenn ihr komischen roten das anders seht.
 
Meni. Reus wird genau wie Götze nen absoluter Weltklassespieler auch wenn ihr komischen roten das anders seht.
Ach, das hat man schon von so vielen gesagt und von den meisten kennt man heute noch nicht mal mehr den namen.
Ich habe letzte Woche mal den praktischen Test gemacht und Engländer nach Nationalspielern aus DE gefragt - Reus und Götze hat keiner genannt, speziell Götze hat noch nicht mal einer jemals gehört.
Möglicher weise werden beide mal die CL mit Barca und/oder ManU gewinnen und die WM vielleicht auch.
Aber verschreien würde ich ihre zukünftige Weltklasse erst mal noch nicht.
Der letzte potentielle Mega-Star und Weltfußballer aus Klopps Fußballschule war Sahin. Und der ist meiner Meinung nach mittlerweile selbst bei euch fehl am Platze ("selbst bei euch" in Bezug auf Real - nicht herabschätzend gemeint).
 
Im nachhinein war der Sahin Wechsel wohl für ihn ein Fehler aber woher weiß man das vorher ? Özil und Khedira hatte Real auch keiner zugetraut.

Naja was solls. Reus und Götze werden ihren Weg gehen. 1000% sicher
 
Ach war doch nichts besonderes von Reus. Das waren typische Gomez Tore wo die ganze Arbeit von den anderen erledigt wurde und man nur noch reinschieben muss.:D
 
Ich finde Reus ziemlich overhyped. Letzte Saison konnte er mich in Gladbach mehr überzeugen. Selbst die drei Tore waren nichts besonderes und typische Gomez Tore, wo die meiste Arbeit die anderen machen und er nur noch den in Tor schießen muss. Götze hingegen traue ich zu ein ganz großer zu werden. Sollte Ribery in Rente gehen, so wäre Götze meine erste Wahl als Ersatz.
 
Ich verstehe ja euer Bayern typische gehate aber jetzt komme ich mal mit objektivität. So blind könnt selbst ihr nicht sein. Und ich wette, wenn Reus bei euch spielen würde wäre er der neue Superstar und und und.
 
Zurück