Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Gamer

Obwohl ich kein Fan von Müller bin, habe ich ihn lieber als Götze.
Götze kommt vom BVB und fühlt sich da wohl, was man deutlich sieht. Und Müller ist das komplette Gegenteil.
Kommt vom FCB und fühlt sich hier wohl. Dumm wie ein Sack Bohnenstroh, aber das ist ja nicht schlimm.
Götze wäre hier nicht so gut wie er beim BVB ist. Darum glaube ich auch nicht, dass ihm eine große Karriere bevor steht (bei einem anderen Verein).

Also ich mag schon Müller, seine Zahlen sprechen.
Aber wenn ich einen Götze unter 20 Mille bekommen könnte oder sogar Ablösefrei, dann sollte er bei uns spielen.
Ob er dann zum Stammpersonal zählt, darüber kann man natürlich anderer Meinung sein.
 
Ablösefrei :D
Ich bin kein Fan davon, Leute zu holen die man nicht braucht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Götze ein Thema bei uns ist oder mal war.
Wohl wissend, dass Robben im Sommer vermutlich nach Russland oder Kathar geht, brauchen wir natürlich Ersatz.
Aber da tuts auch was billigeres. Wir haben auch noch Shakiri, den würde ich eh liebend gerne öfter spielen sehen.
 
Er ist besser wenn er spielt, nicht auf der Bank sitzt ;)
Sicher?? :D
Nein, Scherz beiseite. Ich glaube wirklich, dass ein Götze nirgends anders so funktionieren würde wie beim BVB.
Denke auch, er wird in der NM keine tragende Rolle einnehmen.

Edit:
Bei Reus ist das übrigens anders. Der würde denke ich überall funktionieren.
 
Ablösefrei :D
Ich bin kein Fan davon, Leute zu holen die man nicht braucht.

Nur weil einer Ablösefrei ist, heisst es ja nicht, dass der Verein diesen nicht braucht.
Vielleicht möchte er dann zu uns, weil er mehr Kohle bekommt, und nimmt deswegen das neue Angebot seines Vereins nicht an und wäre somit Ablösefrei.
 
Im Grundegenommen hat Meni schon Recht.
Wir brauchen Götze nicht unbedingt, es gibt sicherlich billiger Lösungen.
Wenn man bedenkt, dass Lewa 30 Mille kostet, würden wohl für Götze 30-40 Mille im Raum stehen. Einfach zuviel.

Ich hoffe, dass Pierre-Emile Höjbjerg in den kommenden Jahren sich positiv weiterentwickelt und auch seine Chance in der Liga bekommt :D
 
@ Gamer

Der Smilie sollte bedeuten: Götze und ablösefrei? Niemals! So blöd ist nicht mal der olle Watzke, einen Götze 4 free ziehen zu lassen.
 
Meni, weiss ich doch.
Es ist eine Annahme.
Und "wenn" der Vertrag mal ausläuft, gibt es keine Garantie, dass er bei Dortmund verlängert.
Du kennst ja das Profi-Geschäft.
 
Nein, aber wenn der Vertrag ausläuft gibt es eine Garantie, dass Götze entweder verlängern MUSS oder verkauft wird.
Götze ist keiner, der seinen Verein hinters Licht führt und Ablösefrei geht.
 
Nein, aber wenn der Vertrag ausläuft gibt es eine Garantie, dass Götze entweder verlängern MUSS oder verkauft wird.
Götze ist keiner, der seinen Verein hinters Licht führt und Ablösefrei geht.

Na komm, klar wird ein Götze (hoff ich für ihn) zu 90 % sowas nicht machen, aber im Profigeschäft ist alles möglich.
Ich bin da eben nur skeptischer als du.

Und ja, aktuell ist sicherlich Reus besser in Form als Götze aber trotzdem kein besserer Fußballer als Götze.
Und ja, ich bin mir sicher, dass er in der NM glänzen wird, vielleicht nicht heute und jetzt aber in der Zukunft, er ist noch sehr jung.
Aber zuerst soll er sich wieder mal in Dormtund unter Beweis stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Reus ist offensiver, während Götze eher der Spielmacher ist.
 
Zurück