Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Deine Argumente sind ja soweit richtig, aber ich finde trotzdem das Pep es bei den Bayern recht einfach haben wird, aber so unterscheiden sich die Meinungen halt.
Wenn wir auch noch Gomez kaufen dann habt ihr den Titel ja schon sicher
Wenn wir auch noch Gomez kaufen dann habt ihr den Titel ja schon sicher



