• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du immer mit deinem Falcao. Da gibts nur ein paar Probleme. Der wird einiges mehr kosten. Ok vielleicht nicht das größte Problem, aber die andere Frage ist. Will der Spieler überhaupt nach München? Nachdem was man so schon im I-Net gelesen hat will der wenn wohl gerne nach England.

Ich glaube, Peppi ist schon ein gutes Argument für viele.
Dennoch heisst das nicht, dass jeder kommt.
Darum gehts auch gar nicht, sondern um Lewa. Und der ist niemals im Leben 30 Millionen Euro wert. Also jetzt wirklich. Wir haben dann mindestens einen Stürmer auf der Bank, der mindestens 30 Millionen gekostet hat. Denn Gomez wird nicht gehen, den will keiner (zu dem Preis) haben.
Das ist schlicht Irrsinn. Wenn sie nen neuen Stürmer wollen, was ich für komplett unnötig halte, dann eine Granate. Und keinen Lewa.

Du immer mit deinem Falcao. Da gibts nur ein paar Probleme. Der wird einiges mehr kosten. Ok vielleicht nicht das größte Problem, aber die andere Frage ist. Will der Spieler überhaupt nach München? Nachdem was man so schon im I-Net gelesen hat will der wenn wohl gerne nach England.

Weiss ich doch nicht, wohin er in Wirklichkeit gehen will.
Na dann soll er doch gehen.
Ich hätte ihn halt gerne bei uns gesehen.
Man könnte ja mal mit ihm reden und zeigen, dass man interessiert ist, einen Pep-Faktor haben wir auch zudem.

Auch ich bin für eine Granate im Sturm und Lewa ist bestimmt keine.

Was anderes.
Drogba wurde heute in der 63.Minute eingewechselt und hat in der 67.Minute zum 1:0 getroffen.
2 Minuten später hat er das 2:0 vorbereitet, das nenne ich einen Einstand.
O weh Schalke, ich sehe schwarz :D , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geht um Lewa nur wie du schon sagst. Nicht jeder kommt jetzt nur weil Pep Trainer wird. Der ein oder andere hört es sich jetzt bestimmt eher an aber ne Garantie hast du nicht. Für Pep als Trainer würde eine Lewandowski verpflichtung schon Sinn machen. Wenn er auch auf ein ähnliches System wie bei Barca setzt dann wäre Lewa die beste Alternative von euren Stürmern und das Gomez dann bleibt glaub ich nicht.

Ich hätte auch gerne einen Cavani bei uns. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Eure Arrogante Art hängt einem auch zum Halse raus. Gamer deine Ansicht jedesmal. Da bekommst nen Rappel.
Aber gut ich will mich nicht aufregen. Kann Chaos keinen Gefallen tun.

Lewa ist sicherlich keine Granate. Lachhaft. Mehr fällt mir nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass Gomez bleibt.
Wenn Lewa kommt, können sie in ruhig verkaufen aber ich bin trotzdem für einen Top-Stürmer,der eher unseren Ansprüchen entspricht.

Na komm Schwags.
Ich finde Lewa ja OK, aber 30 Mille sind halt einfach zuviel.
Und das er keine Granate ist, sehe ja nicht nur ich so.
OK seine Statistik spricht für ihn, dagegen kann ich nichts sagen.
Trotzdem hätte ich mir lieber einen Falcao oder eben Neymar gewünscht.

Ausserdem habe ich dich Xmal bei Fifa zu einem Spiel eingeladen :D
Du Schisser hast mich gar nicht beachtet.... :D

30 Mille sind einfach zu viel....
Der Sammer ist ein Depp.
Sollen sie doch Falcao holen.

*Kopfschüttel*

30 Mio? Wohl eher 10. Du vergisst die Differenz des Marktwertes von Gomez und Lewa. Wir zahlen 30 und kriegen Lewa und Dortmund zahlt 40 Mio. und bekommt Gomez und alle sind glücklich. Natürlich alle außer Schwags und GameFreakSeba.

Soweit ich weiß habt ihr vor ein paar Jahren 30 für einen gewissen Gomez bezahlt.........

Und was dir lieber ist interessiert den Uli mal nen scheiß. Lewandowski ist 24. Er ist mit Abstand der kompletteste Bundesligastürmer. Er hat, was für dich wichtig ist, gute Statistiken, die er sich nicht nur aus den schießen von Elfmetern geholt hat wie ein anderen Stürmer im letzten Jahr.
Außerdem was sind in der heutigen Zeit 30 Mio im Fussball.

Martinez hat 40 gekostet. Der ist mehr oder weniger auch nur Mitläufer in München.

Meinetwegen wären 20 auch ok, aber Lewa ist jeden Euro wert.

Auch die 30 Mille für Gomez waren natürlich zuviel, habe nie gegenteiliges behauptet.

Wie du schon sagst, 30 Mille sind nicht viel aber leg noch 30 drauf und hole dir einen der besten Stürmer Europas.
Wenn Lewandowski 30 Mille Wert ist, dann ist Mandzukic aktuell mind. 40 Mille Wert, denn Mandzukic hat im Gegensatz zu Lewa auch noch richtige Konkurrenz im Nacken, aber das kann es ja wirklich nicht sein.

15-20 Mille für Lewa wären OK, aber keinen Cent mehr.

Zuletzt bearbeitet:
30 Mio? Wohl eher 10. Du vergisst die Differenz des Marktwertes von Gomez und Lewa. Wir zahlen 30 und kriegen Lewa und Dortmund zahlt 40 Mio. und bekommt Gomez und alle sind glücklich. Natürlich alle außer Schwags und GameFreakSeba.
Keiner wird mehr als 10 für Gomez zahlen. Und darum wird er auch bleiben, auch wenn wir 27 Stürmer holen.

Soweit ich weiß habt ihr vor ein paar Jahren 30 für einen gewissen Gomez bezahlt.........

Und was dir lieber ist interessiert den Uli mal nen scheiß. Lewandowski ist 24. Er ist mit Abstand der kompletteste Bundesligastürmer. Er hat, was für dich wichtig ist, gute Statistiken, die er sich nicht nur aus den schießen von Elfmetern geholt hat wie ein anderen Stürmer im letzten Jahr.
Außerdem was sind in der heutigen Zeit 30 Mio im Fussball.

Martinez hat 40 gekostet. Der ist mehr oder weniger auch nur Mitläufer in München.

Meinetwegen wären 20 auch ok, aber Lewa ist jeden Euro wert.

30 Mio. sind nach wie vor eine menge Geld im Fußball. Nicht jeder Verein kann solche Zahlen stemmen ohne einen Scheich oder Oligarchen als Sponsor. Im übrigen find ich nicht das Martinez ein "Mitläufer" ist. Sicherlich ist er auch kein 40 Mio. wert. Was ihn aber ausmacht ist ein Stellungsspiel und seine Zweikampf. Hier ist er meiner Meinung der Beste in der BL. Heute konnte man sehen warum er so wichtig für Bayern ist.

Keiner wird mehr als 10 für Gomez zahlen. Und darum wird er auch bleiben, auch wenn wir 27 Stürmer holen.
Klar ist er 10 Millionen wert. Gomez ist der klasssische Knirpser. Technisch schlecht aber in Strafraum immer gefährlich. Gomez kann man mit Gerd Müller, Luca Toni oder Dzeko vergleichen. Viele Vereine würde viel für einen Knirpser mit Gomez stärken zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es auf. Mit dem kann man nicht vernünftig reden. Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Bitte!

@Meni Das mit den 10 Mio halte ich für Untertrieben. Soll ja angeblich Interesse aus England geben und die zahlen ja fast jeden Preis.

@Gamer . Nochmals . Ob 30 oder 60 ist dann doch wohl nen Unterschied und nochmals. Das diese Stürmer wirklich zum FC Bayern gehen oder wollen steht in den Sternen.

Tja Lewa wollte ja auch nicht schon immer zum FC Bayern, oder?
Vom welchen Profi kann man das überhaupt erwarten?
Sicherlich gibt es Ausnahmen.
Es geht hier mehr um Geld, ganz einfach.

Wenn ein FC Bayern bei Falcao oder Neymar, ja sogar bei Ibrahimovic anklopft, dann werden diese Leute auch gesprächsbereit sein.
Die Bundelsiga ist mittlerweile eine TOP-Adresse, nicht nur der FC Bayern.

Oder ich frage so.
Warum sollte ein Top-Spieler aus Europa nicht zu uns, also zum FC Bayern?
Wir haben doch schon einige im Kader.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klares nein.

Wenn bei diesen Spielern auch ein anderer Top Verein aus England oder Spanien anklopft ist der FC Bayern raus. Vielleicht jetzt nicht mehr ganz so schnell durch Pep. Das ist in meinen Augen euer "Bonus" ab nächster Saison.

Und Pep. Ja er hat sich für Bayern entschieden und nicht für England wo er bestimmt noch mehr verdienen könnte. Ich sehe es aber so das Pep sich jetzt erstmal den leichtesten Weg nimmt. In München hat er die Meisterschaft so gut wie sicher eingeplant und genau das berechnet der mit ein. Es gibt ne ganze Menge Leute die gesagt haben er muss erstmal woanders was gewinnen weil mit Barca jeder Meister werden würde. Gut das gilt in Deutschland bei den Bayern ja auch, aber so kann Pep schonmal sagen er ist mit 2 Teams Meister,Pokalsieger geworden und kann dann in ein paar Jahren nicht mit dem jetztigem Druck nach England gehen wo das Titelgewinnen bekanntlich schwerer ist.Das werdet ihr jetzt wieder ganz anders sehen. Er kommt nur nach München weil die Stadt so schön ist.

Wieso sollte er die Meisterschaft eingeplant haben? Es gibt keine Garantie das man nächste Saison Meister wird. Dortmund ist nach wie vor ein starker Gegner. Außerdem sind seine Möglichkeiten bei den Bayern begrenzt. Die Bayern werden nicht jede Saison soviel in Spieler investieren wie in dieser Saison. Bei Mannschaften wie Chelsea, PSG oder Manchester City sitzt das Geld lockerer und man könnte sich (fast) jeden Spieler leisten. Das er nach München kommt ist eher der schwierigere Weg.

Bei weitem nicht mein Freund. Viel leichter als beim FC Bayern kann er es im Moment evtl. nur bei PSG haben. Sicher unser BVB ist ne gute Truppe, aber Bayern bleibt das maß aller Dinge in Deutschland. Das hab auch ich nie bestritten. Und die begrenzten Mittel die du ansprichst. Sicher im Vergleich zu PSG usw. stimmt das aber in Deutschland kann keiner soviel investieren wie Bayern. Nene der Pep weiß schon genau was er da macht.

Das Maß aller Ding sind wir bisher nur in dieser Saison. Es gibt kein Garantie das es in der nächsten ähnlich laufen wird. Wie gesagt, in England oder Frankreich hätte er es leichter haben können. Zu einem weil er sich seine Mannschaft zusammenbasteln könnte. Zum anderen, und das ist meine persönliche Meinung, weil er dort leichtere Gegner hätte. Sicherlich gibt es in England große Namen wie Manchester United, Chelsea oder Manchester City. Danach kommt aber lange nichts. In Deutschland ist die Sache wesentlich ausgeglichener. Hier können selbst die Aufsteiger einiges zu sagen haben.

Sorry Doppelpost aber nochmal zu Lewa. Wer nach den Interviews von Rummenigge und Sammer von Heute Abend immernoch glaubt das der Transfer nicht stattfindet dem ist nicht mehr zu helfen :)

Liverpool,Newcastle,Everton oder auch Fulham. Alles Teams die mal oben mitspielen. Son großen Leistungsabfall sehe ich da nicht. Das ist nicht schlechter wie hier.

Liverpool,Newcastle,Everton oder auch Fulham. Alles Teams die mal oben mitspielen. Son großen Leistungsabfall sehe ich da nicht. Das ist nicht schlechter wie hier.

Bei den Mannschaften geht es um den Titel: "Der Beste vom Rest". Ähnlich wie in Spanien wo es Real, Barca und der Rest heißt. Doch wann haben diese Mannschaften aktiv um die Meisterschaft gespielt und gewonnen? In der BL schaffen Aufsteiger in die CL zu kommen oder sogar die Meisterschaft zu gewinnen. Genau deswegen finde ich, dass die BL die stärkste Liga ist. Nicht wegen den Titel, sondern weil sie ausgeglichen ist.

Zurück