Das ist keine Unterstützung, das ist mitleid 


Das ist keine Unterstützung, das ist mitleid![]()

Laut dem Merkur ist der Deal mit Lewandowski seit 4 Woche durch. Da wird sich Schwangs gelb ärgern.

Verstehe nach wie vor nicht was er in Bayern wollen könnte.
Der hat alle deutschen Titel geholt.
International stünde er mit Bayern natürlich langfristig besser da.
Ich hätte dennoch fest damit gerechnet, dass er ins Ausland geht oder bei Dortmund bleibt.
@Chaos.
Ich ärger mich nicht schwarz darüber wenn er geht. Hab ja schon vor einiger Zeit gesagt das ich Lewa zwar für einen guten Stürmer halte, auch sehr gut, aber wenn er weg will soll er gehen. Wir finden schon guten Ersatz. Und 20-30 Mio Ablöse finde ich nen guten Erlös wenn man die 5 mio Kaufpreis sieht.
Du bist eine richtige Spaßbremse.

Chaos möchte hören das ich mich richtig aufrege. Weil das kennt er nicht von mir. Wie mein Freund Meni immer sagt. Ich bin zu objektiv.
Chaos. Vor ein paar Jahren hättest du mich jetzt anders erlebt, aber mittlerweile seh ich das alles entspannter.