• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Deine Argumente sind ja soweit richtig, aber ich finde trotzdem das Pep es bei den Bayern recht einfach haben wird, aber so unterscheiden sich die Meinungen halt.

Wenn wir auch noch Gomez kaufen dann habt ihr den Titel ja schon sicher :)

Ich hoffe wirklich wirklich wirklich dass wir nicht den Fehler machen und den Deppen holen ! Ist außerdem für unsere Philosophie eh zu alt - vom System ganz zu schweigen....

Das wird auch nicht vorkommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird ja schon über ein Szenario gesprochen. Man City soll ja an Gomez interessiert sein. Und Dortmund an Dzeko.

Lewandowski könnte ne ganze Reihe Transfers nach sich ziehen.

Schwachsinn, was soll der BVB denn mit Gomez? Vom Spielertyp her wäre er in England echt gut aufgehoben denke ich. Bei Chelski oder so.
In der Bundesliga gibt es keinen der ihn brauchen könnte und zusätzlich auch nur Ansatzweise die Ablöse zahlen könnte.

Darum hab ich das mit Man City in den Raum geworfen. Sport1 hatte sowas geschrieben.

Diouf finde ich auch klasse. Wäre natürlich ne ganze ecke günstiger.

Dzeko wäre für mich aber die Königslösung, leider vom Gehalt her zu teuer.

Na stellt Euch nicht so arm an.
Einen Dzeko könntet ihr Euch ebenso leisten, nur ob es Sinn macht wäre dann die Frage.
Vielleicht überrascht ja Dortmund, und holt sich am Ende einen ganz anderen.
Diesen Burak Yilmaz werden sie sicherlich auch nochmal unter die Lupe nehmen.

Vielleicht ist es auch wieder ein völlig unbekannter Name, wie eben früher ein Lewandowski oder Kagawa.

Ich glaube dieses Risiko gehen sie nicht mehr ein, da sie ja auch nächstes Jahr in der CL spielen und für den 2.Platz in der Bundesliga, nächstes Jahr, müssen sie ja auch noch kämpfen :D
Sie werden sicherlich zusätzlich 1-2 Unbekannte holen und hoffen, dass sie einschlagen wie eine Kagawa-Bombe.
Dortmund wird auf jeden Fall einen Top-Stürmer holen, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieses Risiko gehen sie nicht mehr ein, da sie ja auch nächstes Jahr in der CL spielen und für den 2.Platz in der Bundesliga, nächstes Jahr, müssen sie ja auch noch kämpfen :D
Sie werden sicherlich zusätzlich 1-2 Unbekannte holen und hoffen, dass sie einschlagen wie eine Kagawa-Bombe.
Dortmund wird auf jeden Fall einen Top-Stürmer holen, da bin ich mir sicher.

Sehe ich ähnlich ;)

Top Stürmer glaub ich auch. Dzeko kann man sich leisten wird man aber nicht wenn er nicht selbst Abstriche beim Gehalt macht. Dortmund wird nicht wieder den Fehler machen und Spieler holen die das gesamte Gehaltsgefüge sprengen. Soviel ist sicher

Weiss nicht...bis auf Reus hat Dortmund unter Klopp noch keinen Spieler mit großem Namen geholt.

Jetzt einen Top-Spieler zu holen den "alle Welt" kennt, geht so ziemlich gegen das ganze Konzept, dass Klopp sich da aufgebaut hat.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dortmund einen Spieler holt den kaum einer kennt und der vielleicht nur ein Drittel von dem kostet, was man für Lewandowski bekommen wird.

Zurück