• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich unterstütze Schalke nicht und glaube nach wie vor nicht an den Lewandowski-Transfer. Als ob Bayern 20-30 Millionen + hohes Gehalt raushaut, um dem aufsteigenden BVB das Leben schwer zu machen (was man in Angesicht der Summe eigentlich nicht tut).
Dass sich Lewandowskis Management schon seit Wochen mit den Bayern über einen Vertrag einig ist, kann ja sein, aber ohne ein OK aus Dortmund läuft das nicht - und das gibts für minimum 20 Mio, wenns der stärkste Verein aus derselben Liga und der wirtschaftlich am besten dastehende weltweit ist, minimum 30. Vielleicht kommt er ab 2014 (wo ich mich immer noch frage, was Bayern mit dem will und was sich Lewa davon erhofft), ich für meinen Teil wünsche mir, dass er für 20 Mio. am Saisonende nach England, Italien oder Spanien zieht. Allein schon, damit Loddar 10.000 Euro leichter wird und KEINE Entschuldigung von Hoeneß bekommt.
 
Wenn er zu Bayern will, soll er sich verpi.....en und wir kassieren zumindest die knapp 30 Mille !
 
@Chaos.

Ich ärger mich nicht schwarz darüber wenn er geht. Hab ja schon vor einiger Zeit gesagt das ich Lewa zwar für einen guten Stürmer halte, auch sehr gut, aber wenn er weg will soll er gehen. Wir finden schon guten Ersatz. Und 20-30 Mio Ablöse finde ich nen guten Erlös wenn man die 5 mio Kaufpreis sieht.
 
So sieht's aus - vor allem liegt die Summe bei ca 25-30 Mille und schon gar nicht drunter !
 
Verstehe nach wie vor nicht was er in Bayern wollen könnte.

Der hat alle deutschen Titel geholt.

International stünde er mit Bayern natürlich langfristig besser da.
Ich hätte dennoch fest damit gerechnet, dass er ins Ausland geht oder bei Dortmund bleibt.
 
Verstehe nach wie vor nicht was er in Bayern wollen könnte.

Der hat alle deutschen Titel geholt.

International stünde er mit Bayern natürlich langfristig besser da.
Ich hätte dennoch fest damit gerechnet, dass er ins Ausland geht oder bei Dortmund bleibt.

Deswegen verstehe ich es ja auch nicht......
 
Das er in Dortmund bleibt hab ich schon lange ausgeschlossen. Er hat sich immer rausgeredet und nie ein klares Bekentniss zum BVB abgegeben.

Sicher auf langer Sicher könnte er sich in München besser stehen. Das würde er in Manchester,Madrid oder wo auch immer auch.
Naja was solls. Hauptsache die Kohle stimmt
 
Er schafft nirgendwo den Durchbruch - er hat es nur bei uns drauf. Aber gut - er wird seine Erfahrung machen, seine Kohle kassieren und seine Karriere runterfahren !
 
@Chaos.

Ich ärger mich nicht schwarz darüber wenn er geht. Hab ja schon vor einiger Zeit gesagt das ich Lewa zwar für einen guten Stürmer halte, auch sehr gut, aber wenn er weg will soll er gehen. Wir finden schon guten Ersatz. Und 20-30 Mio Ablöse finde ich nen guten Erlös wenn man die 5 mio Kaufpreis sieht.

Du bist eine richtige Spaßbremse.
 
Chaos möchte hören das ich mich richtig aufrege. Weil das kennt er nicht von mir. Wie mein Freund Meni immer sagt. Ich bin zu objektiv.

Chaos. Vor ein paar Jahren hättest du mich jetzt anders erlebt, aber mittlerweile seh ich das alles entspannter.
 
Chaos möchte hören das ich mich richtig aufrege. Weil das kennt er nicht von mir. Wie mein Freund Meni immer sagt. Ich bin zu objektiv.

Chaos. Vor ein paar Jahren hättest du mich jetzt anders erlebt, aber mittlerweile seh ich das alles entspannter.

Verdammt wieso hab ich dich nicht früher getroffen.
 
Wenn der Wechsel wirklich fix ist, wovon ich jetzt mittlerweile 100% ausgehe dann wird der im Sommer schon kommen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der BVB den noch 1 Jahr hält wenn der Wechsel schon feststeht. Irgendwie werden die Vereine sich schon einige.
 
30 Mille sind einfach zu viel....
Der Sammer ist ein Depp.
Sollen sie doch Falcao holen.

*Kopfschüttel*
 
Zurück