• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Subotic richtig fit ist, wird der auch wieder spielen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
 
Das stimmt zwar. Die Frage ist aber, wie schnell wird er fit? Immerhin ist am 26. das Bayern Spiel. Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Subotic? Wann kommt er zurück.
 
Tja, so ist Fußball.
Ich sage ja, es ist fast immer ein Nachteil, wenn man zuerst zu Hause spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett verrücktes Spiel in Gladbach. Kein sonderlich guter Tag für die deutschen Mannschaften.
 
Ich denke aber trotzdem, dass Stuttgart und Gladbach gute Chancen haben dort zu gewinnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
 
Chancen haben alle Mannschaften allerdings müssen sie jetzt Auswärts spielen. Und alle müssen sich auf jeden Fall steigern.
 
Und ich hab mal wieder überhaupt nix mitbekommen.
Warum hat Gladbach ganze DREI(!!!!) Elfer bekommen? Waren die alle berechtigt? Wahnsinn.
Echt ein bescheidener Spieltag für die deutschen Teams. Da werden wir uns von dem ein oder anderen verabschieden müssen. Sehr sehr schade.
Dabei hat die Euro-Saison für uns doch so gut begonnen.
Ich hoffe Bayern und Schalke machen das nächste Woche besser.
 
Wenn die Wettmafia nicht mitmischt oder wir bis dahin keinen neuen Trainer haben, sehe ich für Schalke auch schwarz.
Es sei denn, dass wird so wie bei Magath: In der BuLi gegen den Trainer spielen, in der CL glänzen, um potentielle neue Arbeitgeber zu beeindrucken.
 
Wenn man bedenkt, dass fast jeder im Strafraum zieht und festhält, hätte man den Einen oder Anderen Elfmeter nicht pfeiffen müssen.
Aber da ist auch Lazio wirklich selber schuld, denn Fakt ist, es wurde gehalten und gezogen, demnach waren die Entscheidungen vertretbar.
 
Klopper.

Um Schalke mache ich mir in der CL wirklich Sorgen. Man hat selber soviele Probleme und spielt in der CL gegen die Mannschaft die in der Winterpause mit Drogba und Snijder 2 nicht gerade untalentierte Spieler dazugewonnen hat. Die hatten vorher ja schon keine schlechte Mannschaft. Hinzu kommt das Schalke auch noch 2 mal auswärts ran muss.

Ich drücke natürlich den Blauen in der CL auch die Daumen aber ich bezweifel das die es packen.
 
Oha, so viel Unterstützung. Da werde ich ja gleich ganz rührselig. Aber macht euch keine Sorgen! Wundertrainer Keller will scheinbar Barca kopieren und ohne Stürmer auflaufen. Da ist Pukki wohl nicht so richtig eingeschlagen...
 
Oha, so viel Unterstützung. Da werde ich ja gleich ganz rührselig. Aber macht euch keine Sorgen! Wundertrainer Keller will scheinbar Barca kopieren und ohne Stürmer auflaufen. Da ist Pukki wohl nicht so richtig eingeschlagen...

An eurer Stelle würde ich erst einmal ohne Stürmer und auch ohne Mittelfeldspieler auflaufen, um die Abwehr zu stabilisieren ;) :D
 
Zurück