• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich finde Wiese ja echt ultra scheisse, aber ich glaube er ist dann doch ein besserer Torhüter als die Nummer 4(!!!!!!!) von Tottenham!?

Natürlich ist er das. Hoffenheim möchte seine Fans sensibilisieren, was Gegentreffer angeht. Wiese kassiert 5 pro Spiel, Gomes wahrscheinlich 7+.
Nach drei Wochen sagt Hopp dann "Der kleine Tim ist vom Druck befreit und kann wieder ran!", kassiert weiter 5 Dinger pro Spiel und am Ende denkt jeder "Gott sei dank nicht 8!"

Und die wissenschaftliche Prognose berücksichtigt diesmal BVB-Dusel:
https://www.youtube.com/watch?v=B47ECsnuEMg&feature=player_embedded

Himmel, manche Dinger davon könnten problemlos den Tomislav-Piplica-Gedenkpreis gewinnen! Da freue ich mich ja umso mehr auf morgen!

Ich habe ja mal Kuba mit Robben verglichen. Vollkommener Scheißvergleich, man muss ihn mit Messi vergleichen!
602752_10151281673188822_51634534_n.jpg

Teh fug?
In welcher Parallelwelt kann man den mit Robben vergleichen? Noch dazu mit nem Fifa Bildchen, wo Robben ohne IF zu sein schon 88er ist.

Meni ob Gomes Nummer 2 oder 4 ist. Das ist doch vollkommen Latte. Ich weiß nicht ob ihr von dem Typ vorher schonmal was gehört hab, abgesehen von dem Video oben :)

Schlimmer wie jetzt kann es für die Blauen da unten ja nicht kommen.

pssst Mag.

Nächste Saison muss ich mir dann was neues suchen.

Endlich geht heute die zweite Liga wieder los und Montag ist TOP-Spiel

Glaub ich hatte das mal erwähnt. Das erste mal war es in den 90ern als der BVB mal sowas wie ne Fanfreundschaft mit den Löwen hatte. Da hatte ich meinen ersten Löwenschal.

Ich bin ja durch und durch schwarz-gelber aber die Löwen fand ich im Kontrast zu euch roten immer gut :) Die letzten Jahre lassen wir mal bei den Löwen aussenvor.

Ist wohl so ähnlich wie die Fan-Freundschaft zwischen Bayern und Bochum, von dieser ich persönlich nichts halte und zudem mir Bochum völlig egal ist.

Bochum war zu Peter´s Zeit absoluter Kult. Mittlerweile interessieren die mich auch nicht mehr wirklich. Früher war ich ab und an auch mit nen paar Kollegen im Stadion. Mittlerweile auch schon mehrere Jahre nicht mehr.

Ja, zu Peters Zeiten war Bochum etwas interessanter, eigentlich jede Mannschaft die der Peter trainiert hat :D

:D
Das Wort "interessant" kann man für manche Mannschaften auch anders auslegen :D

Zurück