alpha_omega
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 3.061
- Reaktionspunkte
- 0
Schaut euch mal den Nachfolger von Wiese an! Herrlich!Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
The Best Of Heurelho Gomes - YouTube
Das soll der Ersatz von Wiese sein? Da tauscht man ja Not gegen Elend aus. Tja und für Wiese ist es natürlich doppelt tragisch, Nr.1 futsch und dann auch noch gegen einen Glatzkopf, schlimmer kanns ja kau noch kommen.
Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
