C
ChaosZero
Guest
Ansichtssache! Wenn morgen die Bienchen und Vizekusen unentschieden spielen, bin ich zufrieden.
hey klopper, egal, gegen fürth kann man verlieren :d
- war echt klasse !Die Bienchen und Leverkusen (Den Titel "Vizekusen" sollte man als Bayern-Fan nun wirklich nicht mehr verwenden) sind mir absolut Wurscht.

Sammer ist der größte Vollspaßt der rumläuft. War schon als Spieler nen Arsch.
Tuchel hat mit seiner Aussage vollkommen Recht. Es gibt keinen Sportdirektor oder ähnliches der so an der Linie rumtobt. Das ist einfach nur lächerlich was der Sammer da abzieht, aber alle Bayernfans finden das ja sooooo toll.
@alpha
@Gamer
Ja bei uns springt auch Zorc auf. Da hat vollkommen Recht, aber so ein Verhalten wie der Sammer legt der nicht an den Tag. Der würde auch nie nach nem Tor an die Seitenlinie laufen und den Spielern anweisungen geben und sich damit in den Bereich von Klopp einmischen. Ich bin mal gespannt wie das ganze abläuft wenn Pep Trainer ist.
Was ich aber im allgemeinen sagen muss ist das ich finde das Sportdirektoren, Manager etc. nicht auf die Trainerbank gehören.
.
Ich halte ja von Sammer nicht wirklich viel. Das war aber schon als Spieler so. Das hat nichts mit seinem damaligen können zu tun. Dieses Motzer sein ging mir tierisch auf den Keks.
Was ist das für eine Mannschaft, die da unter dem Pseudonym 1.FCN auftritt?
![]()