• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ihr seid ja auch extrem schwer von Begriff :D
Das wir was Besseres sind als ihr stand aber schon immer fest. Auch ohne Titel gilt: Dortmund > Bayernschalkeundwiederrestalleheißt

David Beckham steht vor einem Wechsel zum französischen Topklub Paris St. Germain. Das berichtet der sid und bezieht sich auf übereinstimmende Meldungen von BBC und Sky Sport News. Demnach soll der 37 Jahre alte ehemalige Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft am Donnerstagnachmittag (17.00 Uhr) offiziell vorgestellt werden. Zuvor soll er in der französischen Hauptstadt den Medizincheck absolvieren. Beckham ist seit Ende Dezember vereinslos, nachdem er seinen Vertrag bei Los Angeles Galaxy in der US-Profiliga MLS nicht verlängert hatte. Zuletzt hielt er sich beim FC Arsenal fit.
Ja, doch.

@Meni

Was wollen die jetzt mit Beckham?
Verstehe ich nicht....

@Dirty

Der Wiese ist selber schuld, wäre er doch in Bremen geblieben, so ein Depp :)

@ Gamer

Für den Scheich ist das ein Spiel. Wie ein Panini Sammelalbum eben. Ich kauf mir den Beckham, der fehlt mir noch.
So musst du dir das vorstellen.

Jaja, jetzt haben die Bienchen ne grosse Klappe und in 5 Jahren, wenn man wieder im unteren Mittelfeld steht ist das gejammere wieder groß :cool:

Das ändert nichts an euren erfolglosen Jahren - oh Sorry - ihr hattet ja das unvergessene CL-Finale ;)

Geh ich recht der annahme dass ihr ein paar Jährchen ohne Titel mehr hattet als wir? Und dass von einer Milliarde Fussballfans auf der Welt sicher 900 Millionen den FCB als Gigant bezeichnen und den BVB vielleicht 5 Millionen (BVB Fans)?

Zurück