

Ich habe ja bei der Degradierung von Wiese direkt ein wenig Angst gehabt, dass im Laufe des Tages die Sensationsmeldung "Wiese zu Schalke!" bei Bild auftaucht. Wir nehmen ja gerne alternde Nationaltorhüter außer Form. Aber der Kelch ist nochmal an mir vorübergegangen. Bis zum Sommer.


Schadenfreude ist doch die schönste Freude.

