• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jap. Unser guter Lothar hat sich nach seiner Karriere viel selbst kaputt gemacht. Seine ganzen Frauengeschichten, 1000 Trainerstationen wo er nie lange war, seine Englischkenntnisse :) usw.
 
Loddar & die Frauen :D
Das Witzige ist, er ist seiner Linie immer treu geblieben und hat die meisten Frauen auch immer gleich geheiratet :D

Ob das Klug war oder ist...lass ich mal im Raum stehen :D
 
Joa, so ähnlich wie ihr sehe ich das auch. Er hat sich durch seine ganze Art und Weise viele Sympathien und wohl auch den Legenden Status in Deutschland verspielt. Das unterscheidet uns Deutsche nun mal vom hitzköpfigen Südländer, dort können Weltklasse Fußballer viel mehr Blödsinn außerhalb des Platzes veranstalten, sie werden trotzdem von jedem verehrt wenn sie die besten der Welt waren.

Aber ganz ehrlich, ich finde es echt schade, dass es solche krassen Charaktere im deutschen Fußball kaum noch gibt. Zur Unterhaltung haben sie auf jeden Fall stets beigetragen.
 
Ich wette wenn Lothar privat etwas bodenständiger wäre, hätte er richtig gute Jobs hier in der ersten Liga bekommen.

Aber, hätte wenn und aber :)
 
Gutes Spiel bisher. Obwohl Madrid die besseren Chancen hat und nur der letzte Pass fehlt. Arsenal und Liverpool ist auch nicht schlecht. Jetzt kann ich zumindest nachvollziehen warum man um Suarez so einen Hype macht.
 
@Meni

genau, aber bitte ohne die Mudda von Großkreutz :D

Halbzeit-Fazit: Madrid - Barcelona 0:0

Eine hochklassige Partie.
Das Spiel ist geprägt von tollen Kombinationen und Kurzpassspiel.
Es wird auch um jeden Zentimeter gekämpft.
Leichte Feldüberlegenheit von Madrid, jedoch gute Chancen für beide Seiten.
Messi ist unauffällig, Ronaldo ist aktiver, Özil macht ein tolles Spiel.

Freue mich auf die 2.Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toooooor in Madrid.

0:1 für den FC Barcelona, Torschütze Fabregas nach Vorarbeit Messi (50.Min)
 
(58.)
Riiiiiieeeeesen Chance für Madrid.
Ronaldo köpft frei nach einem Konter , aus 2 Meter , am Tor vorbei.
Aber OK, der Ball war aber auch wirklich schwierig anzunehmen.

Edit

(66.)
Konter Madrid.
Und wieder Ronaldo aber Piquet kann noch rechtzeitig vor Ronaldo klären.

(70.)
Alveeeeeees schuss knapp am Tor drüber.

(73.)
Konter Barcelona.
Messi auf Pedro, der läuft alleine auf den Torwart zu und schiebt den Ball vorbei.

(76.)
Tor von Messi, herrlich per Lupfer eingeschoben AAAAABER Abseits :D

(80.)
Messi, nach Vorarbeit Iniesta, scheitert knapp am TW.

(82.)
TOOOOOOOOR Madrid.
Varan markiert, nach herrlicher Flanke von Özil ,per Kopf den Ausgleich

(83.)
Alves rettet knapp vor Ronaldo.

(88.)
Eine Weltklasse-Parade von Casillas-Ersatz Lopez gegen Alba, nach Vorarbeit Messi.

(92.) Schlusspfiff.Ende.
Real Madrid - FC Barcelona 1:1

Eine klasse Partie.
Madrid , ohne 5 Stammspieler, hat gut gekämpft.
Barcelona hatte sehr gute Möglichkeiten, sowas kann sich am Ende rächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, besten dank für die infos, also wie auch schon in der BL auch hier kein sieger im giganten duell
 
Seid nicht so bescheiden, euren FCB kann man auch mal als Gigant durchgehen lassen.
 
Zurück