• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Würde für Istanbul Sinn machen, da die ja jetzt Drogba haben.
Aber ob das für den BVB Sinn macht? Schnellschuss? Haut Lewa doch in der Winterpause noch ab?

Tut sich echt noch viel, so knapp vor Transferschluss.
Balotelli zu Milan, de Camargo zu Hoppenheim, Bastos zu Schalksi...
Einiges los.

Würde für Istanbul Sinn machen, da die ja jetzt Drogba haben.
Aber ob das für den BVB Sinn macht? Schnellschuss? Haut Lewa doch in der Winterpause noch ab?

Tut sich echt noch viel, so knapp vor Transferschluss.
Balotelli zu Milan, de Camargo zu Hoppenheim, Bastos zu Schalksi...
Einiges los.

Ist dieser Bastos gut?

Bastos war mal nen richtig guter. Vielleicht knüpft er wieder an alte Leistungen an . Hoffe nicht :D

Ansonsten glaub ich nicht das sich beim BVB noch was tut. Lewa wird im Sommer gehen, vorher nicht. Obwohl ich sagen muss das ein weiterer Stürmer uns gut zu Gesicht stehen würde. Könnte Schieber etwas auf die außen ausweichen wo ich ihn sowieso für stärker halte, oder etwas nach hinten versetzt.

Für mich auch nicht.

Wo hast das Yilmaz Gerücht her? Ich weiß da war Interesse im Sommer. Jetzt im Winter hab ich nichts davon gelesen.

Ein türkischer Kollege hat mir das heute früh erzählt, also lt. türkische Medien/Zeitungen.
Dieser Burak Yilmaz möchte wg Drogba anscheinend weg.

Tippe auch einfach mal das die Presse in der Türkei jetzt alle anderen Stürmer von Gala mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung bringen und da Dortmund an Yilmaz im Sommer mal interesse hatte liegt das ja schon fast wieder auf der Hand.

Auszug:

"Klopp fühlt mit Armstrong!

Eine Bestrafung hält aber auch der Power-Trainer des BVB für notwendig. Dafür liefert er auch einen triftigen und sehr menschlichen Grund: „Ich möchte kein Verständnis für ihn aufbringen – ich will nur alles ein wenig gerade schieben. Er muss zweifellos bestraft werden. Aber auch in einem fairen Maße. Wenn er sich später das Leben nimmt, fragen wir uns alle, was wir getan haben. Es gibt schlimmere Straftaten auf der Welt als das, was Armstrong getan hat.“

Wow, hätte ich von Klopp nicht gedacht , mal was sympathisches....sagen wir 0,03 % :D
Bin überrascht, eine gute Meinung finde ich.

Trotzdem mag ich Klopp nicht :D

Weil Klopp als Trainer im Profisport nachvollziehen kann wie der Leistungsdruck auf die Athleten und Coaches ist. Ein Oliver Pocher kann da wohl kaum was konstruktives Beitragen...wie auch sonst eigentlich nirgendwo....ausser beim Ex-Blondinen von Boris Becker schwängern...aber das ist noch nicht olympisch (Antrag läuft) :)

Der chinesische Club von Drogba macht heftig Stunk und will die FIFA einschalten.
Die verantwortlichen von Shanghai haben in der Zeitung gelesen, dass Drogba wechselt.
Der Verein hat ihn nicht frei gegeben und auch keine Ablöse erhalten. Und Drogba hat noch Vertrag bis Ende 2014.

«Drogba ist weiterhin ein Mitglied des Shanghai Shenhua Football Clubs», hieß es in dem Statement, in dem zur Begründung auf einen für zweieinhalb Jahre geschlossenen Vertrag verwiesen wurde. Dieser war im Sommer vergangenen Jahres von beiden Seiten unterzeichnet worden, er würde demnach Ende 2014 auslaufen. Der Verein sei bereit, die Beweise an die FIFA weiterzuleiten.

Der chinesische Club von Drogba macht heftig Stunk und will die FIFA einschalten.
Die verantwortlichen von Shanghai haben in der Zeitung gelesen, dass Drogba wechselt.
Der Verein hat ihn nicht frei gegeben und auch keine Ablöse erhalten. Und Drogba hat noch Vertrag bis Ende 2014.

Na dann können ja die Schlümpfe ja noch hoffen :D

Das wäre ja echt mal ein Kracher, wenn der Deal nicht rechtskräftig ist! Wäre ein riesiger Image-Verlust für Gala.

Ja wäre sicherlich eine Blamage aber ich denke, die kriegen das noch hin.
War ja mit Martinez auch so ein riesen Theater.

Und wenn nicht, umso besser für Schalke.

EDIT

Laut den Türken und Drogba ist der Vertrag gültig.
Drogba hat zudem seit 3 Monate kein Gehalt bezahlt bekommen und möchte zu Galatasaray.

Ihn jetzt noch zu halten, würde niemanden etwas bringen, außer vielleicht Schalke :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück