Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn man das alles umlegt, kriegt er 4,4 Millionen pro Jahr, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Wenn er auf 24 Spiele kommt, ist er bei 5 Millionen.
Also verdient er auf jeden Fall mehr, als Inter ihm noch zugestehen wollte.
Dennoch ein fragwürdiger Schritt. Ich meine: Ob jemand jetzt 3, 4, 5 oder 6 Millionen verdient, man ist in allen Fällen stinkreich! Da kann Geld doch wirklich mal die zweite Geige spielen.
 
Wie Klopper bereits richtig ausgerechnet hat, verdient er locker über 5 Millionen wenn er über 20 Spiele macht.
 
Ach quatsch, die Allian-Arena wird ihren Namen einfach bis 2146 behalten. Dafür hat Bayern dann den wohl besten Mann, um die Konkurrenz in der Mannschaft zu erhöhen. Natürlich hockt Messi nur auf der Bank - ein Statussymbol des wirtschaftlich am besten dastehenden Fußballclubs der Welt. Mehr Eier geht nicht!
Dortmund muss dann aber nachlegen. Entweder durch Schnösaldo oder Neymar. Da wir ja mehr so die Nachwuchsgiganten sind, wirds auf Neymar hinauslaufen.
 
Alles Humbug.
Messi wird niemals für den FC Bayern spielen, wäre ja auch ein Traum.
Es sei denn Messi selber sagt, "Ja ich will unbedingt zum FC Bayern", dann wäre so etwas schon vorstellbar aber
nicht für 250 Mio €.
Außer sie korrigieren die Ablöse stark nach unten.
Ich denke, der FC Bayern könnte ein Transfer von 100 Mio € stemmen.

Ob es Sinn macht, ist eine andere Sache.
Spielerisch definitiv..... "aber" .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte werden immer lächerlicher :D


@Snijder Trotzdem absolute Söldnermentalität. Außerdem spielt er jetzt in der Türkei. TÜRKEI
 
Messi macht keinen Sinn. Abgesehen davon, dass es Abseits jeder Realität ist.
Mal ehrlich, was sollen wir mit einem Spieler für -nehmen wir mal Gamers Maximalpreis- 100 Millionen Euro? Kein Spieler ist so einen Preis Wert, auch ein Messi nicht. Da hole ich mir 3-4 richtige Granaten für die Kohle.
Für das Geld bauen sich andere ein Stadion.
Das ist schlicht purer Unfug.
 
Und weiter gehen die Gerüchte. Jetzt ist Bayern angeblich an Luis Suarez(Liverpool) und Isco(Malaga) interessiert.

Da dann doch mal lieber was handfestes. 1860 leiht Rob Friend für die Rückrunde aus und sichert sich ne Kaufoption. Na da sag ich mal Glückwunsch. Wenn der Junge mal wieder regelmäßig spielt könnte das ne gute Verstärkung für uns Löwen werden.
 
Er könnte sich ja mit einem alten Wappen rausreden...
Dfs_wl_d_dortmund_borussia76.gif
 
@Seba

Ach so. Du warst ja länger nicht da. :) Keine Angst an meiner Leidenschaft BVB hat und wird sich nie was ändern. Schaue aber auch mal wieder etwas in Richtung Süden. Die Löwen haben mich früher und auch heute noch interessiert. Auch wenns im Moment da drunter und drüber geht.
 
@Schwags

Hör zu mein lieber Freund - ich liebe dich und denke auch immer an deine Frau und deine Tochter und hoffe dass sie es gut haben, aber bitte Fang jetzt nicht mit sowas an. Da verkraften fällt mir schwer. Also mein Freund - bleib so wie gehabt ;)
 
Mein Freund. Ab und an machst du mir mit deiner schreibweise Angst :)

Mach dir keine Sorgen um meine Gesinnung. Mein Herz schlägt heute,morgen und immer schwarz-gelb.

P.S.: Beim o bei Tochter fehlen die Punkte obendrauf ;)
 
Das lustig an der Geschichte ist doch, dass die Dortmunder nur 4 Punkte von den EL Plätze entfernt ist und 5 vom 7 Platz. Wenn man bedenkt, dass der Kader der Dortmunder recht dünn ist und die CL viel Kraft kosten wird, sollte man sich durchaus Sorgen machen.

Wo ist unser Kader dünn, wie @Schwags schon anmerkte? Wir haben eine dynamische Mannschaft, wo viele Mittelfelder auch in der Abwehr spielen können und umgekehrt. Fällt da einer aus, rückt einer von ner anderen Position dahin. DAS ist doch unser Vorteil, das wir eben keinen Überkader brauchen, bei dem jede Position dreifach abgesichert ist und Millionenverdiener fast nur auf der Bank sitzen. Dafür hätten wir vielleicht auch noch nicht das Geld und mir wäre auch lieber wir stecken das Geld in andere, wichtigere Dinge.

In dieser Saison haben wir nur in der BL leichte Schwächen gezeigt, scheinen uns da aber langsam zu fangen. Und da meine ich nicht nur das 5:0 in Bremen mit, sondern sieht man deutlich, das da eine gewisse Lockerheit, wie in den letzten beiden Saisons aufkommt, während wir im Pokal wie auch der CL absolut souveräne Leistungen zeigen.

@Schwags

Ja, ein Stürmer wäre gut. Oder Kloppo will mehr in Richtung Barca und ohne direkten Stürmer spielen. Sollte Lewa gehen und davon bin ich mittlerweile absolut überzeugt und Schieber nicht die erhofften Leistungen bringen, dann müsste man am Besten 2 neue Stürmer holen, oder eben komplett auf ein Barca-System setzen. (Was Pep in Bayern vielleicht auch angehen könnte... mal sehen)
 
Zurück