Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sicher so kommt die zweite Reihe auch mal zu Spielpraxis, aber man muss in der Hinsicht den FCB ja schon loben. Denen ist der Erhalt von Tradiotionsvereinen halt wichtig und Kohle haben die Bayern ja genug um auch mal auf die Gage zu verzichten.
 
Sicher so kommt die zweite Reihe auch mal zu Spielpraxis, aber man muss in der Hinsicht den FCB ja schon loben. Denen ist der Erhalt von Tradiotionsvereinen halt wichtig und Kohle haben die Bayern ja genug um auch mal auf die Gage zu verzichten.

Deswegen machen sie es ja auch ;)
 
Ein Vöglein flüstert, dass Schalke mit Lyon einig ist und diese Woche Michel Bastos vorstellt. 3,5 Jahre Vertrag, 5,5 Millionen Ablöse plus Erfolgsprämie bei Erreichen der CL.

Bastos ist für die Ablöse vermutlich nicht verkehrt. Hat massig Erfahrung, ist spielberechtigt in der CL und kann hoffentlich sofort helfen. Besser als Obasi und Barnetta wird er wohl auf jeden Fall sein.
Holtby dürfte damit wohl noch diese Woche gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn hält und gleichzeitig Raffael und Bastos holt.
 
Für die Rotzbremse alleine hätte Barnetta eigentlich einen Vertrag bis 2036 verdient. Mehr Schalke geht ja eigentlich nicht.
Aber eigentlich traurig. Der war mal echt gut und jetzt wird er nur wegen Personalnotstand überhaupt mal eingewechselt.
 
Schalke ist irgendwie sowas wie ein kleines Real Madrid geworden. Jeder, der mal halbwegs gegen einen Ball treten konnte, ohne sich dabei weh zu tun wird erst mal gekauft. Aber Schalke bekommt eben nur das, was Real übrig lässt.

Wobei Bastos glaube ich nicht verkehrt ist. Aber wirklich weiter bringen wird er Schalke meiner Meinung nach auch nicht.
 
Mein Foto ist aber trotzdem größer und daher auch wahrscheinlicher.
Loddar ist der perfekte Mann für euch! Kennt die Bundesliga und den FC Bayern wie kein zweiter, ist ein erfahrener und international erfolgreicher Trainer, wie man deutlich sieht sind er und Peppi die besten Freunde (da übergibt Peppi dem Loddar gerade die Auszeichnung zum Welttrainer des Jahrtausends) und ein Sprachgenie ist er auch noch. Meinen Segen habt ihr!
 
Galatasaray Istanbul hat folgendes an die Börse gemeldet :

Sneijder verdient:

Rest der Saison 12/13 : 2.000.000 €
Danach pro Jahr : 3.200.000 € ( 3 Jahre )
Handgeld : 3.900.000 € aufgeteilt auf 3 Jahre
Pro Spiel : 25 000 €
Ablöse : 7.500.000 €

Also ich hätte jetzt doch mehr erwartet.
Hätte sich doch locker einer von der Bundesliga leisten können.

Ok, ich selber mag Sneijder jetzt nicht so.
 
Hmm wenn die Zahlen so stimmen verwundert mich das auch. Inter wollte das er von 6 auf 4 Mio im Jahr reduziert und das wollte er nicht.....

Ich persönlich halte den auch nicht für so besonders toll.
 
Hmm wenn die Zahlen so stimmen verwundert mich das auch. Inter wollte das er von 6 auf 4 Mio im Jahr reduziert und das wollte er nicht.....

Ich persönlich halte den auch nicht für so besonders toll.

Ich vermute mal, dass er ein Teil von Inter (von der Ablöse) , für die Vertragsauflösung, bekommen hat, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Rechtlich gesehen, hätte Inter ihm weiter die 6 Mille zahlen müssen, aber OK, er will ja auch letztlich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück