Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Klopper

Vorschlag:
Du bastelst einen Co-Trainer, der Spanier ist, international erfahren, schon mal mit Peppi gearbeitet hat und die Bundesliga kennt und ich werde persönlich dafür sorgen, dass er eingestellt wird.

Oder wie Hoeneß es sagte:
Mir doch egal, wer die Trainingshütchen aufstellt :D

@ Seba

So viel Geld können wir gar nicht ausgeben, dass wir so pleite werden wie ihr damals :D
 
Ich halte das alles nur für Name-Dropping der Medien. Da Bayern jetzt im Fokus steht und als neue Macht im Weltfußball gehandelt wird, werden einfach alle großen Namen mit ihnen in Zusammenhang gebracht. Siehe schon Neymar. Und das wird in den nächsten Monaten so weiter gehen.
Und wenn Guardiola endlich da ist, werden alle sehen, dass er dann doch nichts ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das alles nur für Name-Dropping der Medien. Da Bayern jetzt im Fokus steht und als neue Macht im Weltfußball gehandelt wird, werden einfach alle großen Namen mit ihnen in Zusammenhang gebracht. Siehe schon Neymar. Und das wird in den nächsten Monaten so weiter gehen.
Und wenn Guardiola endlich da ist, werden alle sehen, dass er dann doch nichts ändert.

Endlich einmal eine realistische Einschätzung !
 
Ich halte das alles nur für Name-Dropping der Medien. Da Bayern jetzt im Fokus steht und als neue Macht im Weltfußball gehandelt wird, werden einfach alle großen Namen mit ihnen in Zusammenhang gebracht. Siehe schon Neymar. Und das wird in den nächsten Monaten so weiter gehen.
Und wenn Guardiola endlich da ist, werden alle sehen, dass er dann doch nichts ändert.

Natürlich wird sich einiges ändern, nicht nur für den FC Bayern.
Ausserdem wird der FC Bayern immer um die Meisterschaft spielen, egal wer Trainer ist, oder irre ich mich da jetzt?
Guardiola ist das Sahnehäubchen und mit ihm werden wir sicherlich zusätzlich noch den einen oder anderen hochkaräter holen.

Ich habe es schonmal betont, dass wir jetzt auf den Teppich bleiben sollten und Möchtegern-Transfers wie Neymar & Co. doch nur Mediengeschwafel sind.
Wir sind auch ohne Messis, ROnaldos, Ibras & Co. auf der Welt anerkannt und es gibt wirklich sehr sehr sehr wenige Mannschaften die in Europa , in den letzten 20-30 Jahren, erfolgreicher waren als wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ein kleiner Pups in der Geschichte des Fußballs, wir dagegend gehören zu den ganz grossen. Und daran wird sich auch in 100 Jahren nix ändern :)

Wie schon gesagt -Größenwahn !!!
Denk bitte an meine Worte - eine große Chance kann auch ein verdammt hohes Risiko sein......
 
Versteh mich bitte nicht falsch - ich gönne euch nichts Böses (seid ja keine Zecken im eigentlichen Sinne) aber durch diese Euphorie Welle kann einiges schief gehen, obwohl ich nicht daran glaube, da der Uli noch die Hand darüber hält.
 
Wie schon gesagt -Größenwahn !!!
Denk bitte an meine Worte - eine große Chance kann auch ein verdammt hohes Risiko sein......
Nee, das war jetzt kein Größenwahn, das ist halt nunmal so.
Das hätte ich auch genau so vor der Verpflichtung von Peppi gesagt.

Ausflippen und vom Boden der Tatsachen abheben tut bei uns keiner. Aber nicht in erster Linie wegen Uli, der mit dem täglichen Geschäft nix mehr zu tun hat sondern wegen Matthias Mutherfucking Sammer. Letztendlich ist auch Peppi keiner, der für sowas anfällig ist.
Das wäre bei Vollpfeifen wie Mourinho anders.
Größenwahn gibts bei uns nicht. Wenn dann nur bei uns Fans. Und das finde ich total ok ::)
Frag mal die Bienchen, die sich schon Gedanken machen, wie sie den CL Sieg feiern. Also Mag :D

@ Gamer

Dann steht nun wohl auch fest dass der Typ eine Vollmeise hat (Vermutlich bieten sie ihm eine halbe Billion in der Woche + Prämien).
 
Endlich wieder Stimmung hier :D

Ich hau jetzt mal raus, das ich Raul als Co gut finde da Raul ein total sympathischer Typ ist und ne ganz große Persönlichkeit.



Ach und wenn ihr keinen findet machts halt der Matthäus. ;)
 
Loddar kann zu Schalke gehen für n paar Tage, is ganz angenehm da. 2-3 Spiele auf die Bank setzen und Abfindung mitnehmen.

Wenn Loddar bei uns was machen will: gerne.
Er kann vor den Logen die VIP bitches abtasten, das ist doch genau sein Job :D
 
Zurück