Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Trotzdem finde ich zücken die Vereine bei ausländischen Klubs viel schneller das große Geld. Des Weiteren war Ribery kein unbeschriebenes Blatt und hat durch Champions League, Nationalmannschaft auf sich aufmerksam machen können und das Angebot erfolgte soweit ich weiß 2009 und belief sich sogar auf 80 Mille O.o.
Und wenn ich mir da angucke, dass ein Andy Carroll für 40 Mille von Liverpool verpflichtet wurde, der soweit ich weiß zu dem Zeitpunkt nicht einmal international gespielt hatte, wird mir schon schlecht. So viel hätte man niemals gezahlt, wenn er in der BuLi gespielt hätte.
 
Lass es sein wie es will aber 42 Mio sind weit übertrieben. Götze, Ribery und Gomez auf einer Stufe. Passt einfach nicht. Ribery müsste da 2 Stufen höher stehen.

Der Mann ist 10 Jahre älter.

Ist schon klar, dass man für jemanden der noch ca. 15 Jahre Fußball spielen kann mehr bezahlt, als für jemanden bei dem in 5 Jahren Schluss ist.
 
Es würde trotzdem keiner diese Summen für Götze aufbringen. Da trotz Alter eher für Ribery da der Junge halt noch nen anderen Namen in Europa hat.
 
ich denke auch das die Qualität und Ausbildung in Deutschland immernoch unterschätzt wird. Aber ich denke das wird sich jetzt bald mal ändern. Mit den 3 ersten Plätzen in der CL haben wir schonmal ein Ausrufezeichen gesetzt! Müsste man Sie nur noch gewinnen und dann jagen alle unsere Spieler!
 
Oh ein neues Gesicht im Irrenhaus äh Sportthread. Herzlich willkommen :)

@Meni

Lt. Sky Italia tagen seit 14 Uhr Vertreter von Bayern und Guardiola. Von Rummenigge gabs auch kein klares Dementi. Wird also immer heißer die Kiste.
 
Es würde trotzdem keiner diese Summen für Götze aufbringen. Da trotz Alter eher für Ribery da der Junge halt noch nen anderen Namen in Europa hat.

Das ist halt wie bei Markenprodukten, da zahlt man auch nen Aufschlag für den Namen, auch wenn es die gleiche Qualität für weniger Geld gibt ;)
 
Oh ein neues Gesicht im Irrenhaus äh Sportthread. Herzlich willkommen :)

@Meni

Lt. Sky Italia tagen seit 14 Uhr Vertreter von Bayern und Guardiola. Von Rummenigge gabs auch kein klares Dementi. Wird also immer heißer die Kiste.
Ja, da bin ich sehr gespannt. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass das tatsächlich über die Bühne geht.
 
Es ist FIX.

Pep wird neuer Trainer der Bayern. Wahnsinn. Hätte nicht gedacht das ich mich mal für den FC Bayern freue :)

Starke Leistung. !!!!!
 
Laut der Bild ist die Sache in Bayern über die Bühne gegangen und ab der nächsten Saison gibt es den neuen Trainer.

Und was Sport angeht irrt sich die Bild höchst selten ;)
 
Kicker, Spiegel und alle anderen stimmen mit ein. Richtig fett :)
 
Ich weiss immer noch nicht was ich als Bayern Fan davon halten soll...
Aber als deutscher Fußball Fan kann ich nur sagen: Bundesliga FUCK YEAH!

Wenn einer wie Peppi nach seinen Barca Erfolgen und der selbst verordneten Schaffenspause zum FC Bayern kommt, dann zeigt das deutlich
1. Welch Ansehen der FC Bayern bei Top Leuten wie Peppi hat!
2. Wie attraktiv die Bundesliga mittlerweile geworden ist!

Edit:
Ich bleibe dabei, dass ich es erst glaube, wenn der FCB in Form von KHR, Hoeneß oder Sammer es bekannt gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt Freu dich. Es ist offiziell. Da gibts nichts dran zu deuten. Und der 1.04 ist es auch nicht :)
 
Das ist wirklich ein Ding! Könntet ihr uns dann dafür Heynckes überlassen?
 
Wenn einer wie Peppi nach seinen Barca Erfolgen und der selbst verordneten Schaffenspause zum FC Bayern kommt, dann zeigt das deutlich
1. Welch Ansehen der FC Bayern bei Top Leuten wie Peppi hat!
2. Wie attraktiv die Bundesliga mittlerweile geworden ist!

Du hast vergessen:

3. Wie viel mehr Kohle der FC Bayern bereit war in diesen "Transfer" zu pumpen

;)
 
@ Silver

Mehr Kohle als wer? Chelski und City, die auch dran waren? Das glaubst du dich selbst nicht.

@ Klopper

Den könnt ihr schon haben, aber als Rentner kann er nur noch halbtags, Minijob quasi.
 
Geht ja nicht darum wieviel Geld sie auf der Kante haben, sondern wieviel sie bereit waren zu zahlen ;)
 
Ich habe bereits letztes Jahr hier erwähnt, dass er dieses Jahr kommen wird.

Ich habe die Info bekommen, dass er bereits seit 3-4 Monate angefangen hat deutsch zu lernen.

Tja...super...geil...FC BAYERN... :D
 
Ja das meine ich ja. City hätte sicher das doppelte gezahlt.
Wenns um Geld haben oder nicht haben geht ist der FCB Weltweit eh erst mal die alleinige Nummero Uno.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Geld der einzige Grund ist.

Es fehlte mir eben nur als Punkt 3 ;)

Ich würde schon sagen, dass Bayern einen besseren Namen als Manchester City hat oder als Chelsea.

Bayern wird nicht das meiste Geld geboten haben, aber ganz sicher auch nicht das wenigste ;)
 
Zurück