Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mensch, und das alles noch vor März :p

Ja scheiße, jetzt hat Bayern so ziemlich den sympathischten Trainer. Aber vielleicht ekelt Sammer den schnell wieder weg.
 
Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, dass dieser Mann die Bundesligabühne betreten würde. Da können sich wirklich alle Vereine in der Bundesliga drüber freuen und das zeigt auch, was die BL inzwischen international für ein Standing hat. Herzlich Willkommen Raffael!
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Geld der einzige Grund ist.

Es fehlte mir eben nur als Punkt 3 ;)

Ich würde schon sagen, dass Bayern einen besseren Namen als Manchester City hat oder als Chelsea.

Bayern wird nicht das meiste Geld geboten haben, aber ganz sicher auch nicht das wenigste ;)

Im Vergleich mit City oder Chelsea, haben die Bayern am wenigsten bezahlt. Chelsea wollte ja 22 Millionen pro Saison zahlen. Solche Summen zahlt Bayern nicht einmal Ribery.
 
Im Vergleich mit City oder Chelsea, haben die Bayern am wenigsten bezahlt. Chelsea wollte ja 22 Millionen pro Saison zahlen. Solche Summen zahlt Bayern nicht einmal Ribery.

Im Vergleich mit den beiden, ja.

Soweit ich weiss waren aber noch andere Vereine dran.
Und Bayern wird bei allen Interessenten nicht das wenigste Gehalt geboten haben.
 
Im Vergleich mit den beiden, ja.

Soweit ich weiss waren aber noch andere Vereine dran.
Und Bayern wird bei allen Interessenten nicht das wenigste Gehalt geboten haben.

Meines Wissen wollten ihn neben Bayern auch noch Manchester United, Manchester City, Chelsea, PSG und der AC Mailand verpflichten. Da dürften die Bayern am wenigsten auf den Tisch gelegt haben.
 
Meines Wissen wollten ihn neben Bayern auch noch Manchester United, Manchester City, Chelsea, PSG und der AC Mailand verpflichten. Da dürften die Bayern am wenigsten auf den Tisch gelegt haben.

Naja, der AC Mailand hat sicher nicht wirklich viel geboten.
PSG dagegen vermutlich ne Milliarde plus Prämien.

Ich bin gespannt, ob Peppi noch ein paar Transfers tätigen wird.
 
Was für ne Meldung heute !
Riesen Respekt vor Bayern für diesen Coup ! Ein Wahnsinnszeichen an Fußball Europa - die Bundesliga ist reizvoller denn je ! Das könnte ein ganz wichtiges Zeichen für die Zukunft sein.
Ob er jetzt Erfolg haben wird oder nicht, ist aber ne andere Geschichte - mit Barca kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, siehe den aktuellen Coach - 19 Ligaspiele (18-1-0)
Trotzdem hat Pep ordentlich Qualität - bin sehr gespannt.
 
Das ist es glaube ich auch, was den Peppi letztendlich zum FCB getrieben hat.
Trotz seiner Erfolge, hängt ihm dieses "mit Barca hätte das jeder gokonnt" nach. Das habe auch ich immer gesagt.

Gewinnt er mit PSG die CL heisst es, mit dem Geld hätte es jeder gekonnt.
Selbes mit City und Chelski.
Beim FCB ist das was anderes. Gehen wir mal davon aus, wir holen dieses Jahr nicht die CL.
Schafft es Peppi dann im Jahr darauf wird das der grösste Erfolg seiner Karriere sein. Ein Team, das immer wieder nah dran war, aber seit über einem Jahrzehnt keinen internationalen Titel mehr geholt hat, hat der Peppi den finalen Schliff gegeben und ihm die CL Krone aufgesetzt.
Damit würde auch der letzte Ktitiker und Skeptiker verstummen.
Scheisse für Peppi ist, wenn wir dieses Jahr das Tripple holen. Aber das wird schon nicht passieren :D
 
Ja, auf Wunschtraum TV :)

Nee, aber wird einfach mal Zeit das wir gegen euch gewinnen. ;) Wann war das nochmal? Ende Februar?
 
Warum denn nicht? Was waren denn die letzten Resultate der beiden im direkten Duell? Meistens hat Dortmund gewonnen, glaube einmal Bayern und einmal gabs nen Remis.

Auch mit Pep wird das nichts mit der CL, ich glaube das man nah dran war dürfte wohl das beste sein was man erreicht hat, selbst eine Finalteilnahme dürfte bei der Konkurrenz sehr schwer werden. Ich muss aber gestehen dass mich eine Barca - FCB Begegnung sehr gefallen würde, allem voran im Finale. Ich sehe die Katalanen aber klar im Vorteil, der Pep hat dort ein Wahnsinnsteam geformt.

Trotz meiner Bayern-Skepsis; die Wahl zum Pep als Trainer ist aber die Richtige, da haben die Bayern gute Arbeit geleistet. Mal gespannt was er die nächste Saison so macht - glaube da kann man noch viel profitieren. Sehen ihn auch näher an den Spielern als ein JH.
 
Die Karten wurden neu gemischt. Jetzt immer wieder mit dem Argument zu kommen, dass man wegen der letzten 2 Jahre die Bayern wieder schlagen wird ist lächerlich. Interessanterweise, haben die Bayern in dieser Saison bereits 2 gegen die Dortmunder gespielt. Dabei würde das erste Spiel gewonnen, bei zweiten haben die Dortmunder Dank Weidenfeller den Punkt GERETTET.

Momentan sehe ich nur den Barcelona als die bessere Mannschaft vor den Bayern. Und auch wenn es einen großen Hype in Deutschland bzgl. Dortmund gibt, finde ich ihre Leistung bei weitem nicht so berauschend. Von den Namen war die Dortmunder Gruppe sicherlich die stärkste. Von der Leistung aber nicht. Nüchtern betrachtet hat man ein Manchester City besiegt, welche international eine Lusche sind, Amsterdam, wo die goldenen Zeit seit Jahrzehnten vorbei sind und Real die in dieser Saison ein Schatten ihre selbst sind. Erst in den KO Phase wird man sehen, wie stark Dortmund wirklich ist.
 
Die Karten wurden neu gemischt. Jetzt immer wieder mit dem Argument zu kommen, dass man wegen der letzten 2 Jahre die Bayern wieder schlagen wird ist lächerlich. Interessanterweise, haben die Bayern in dieser Saison bereits 2 gegen die Dortmunder gespielt. Dabei würde das erste Spiel gewonnen, bei zweiten haben die Dortmunder Dank Weidenfeller den Punkt GERETTET.
.

Fakt ist es trotzdem das die Bayern 2 Jahre nicht mehr gegen uns gewonnen haben, Ligacup mal ausgenommen. Das als Argument zu nehmen das es so bleibt wird nicht lächerlich, aber natürlich ist die Vergangenheit, Vergangenheit. Wir werden sehen was im Pokal im Februar so passiert.
Und zum Ligaspiel in München. Klar hat Weidenfeller uns den Punkt am ende gerettet. Die Leistung von ihm bleibt halt hängen. Man darf aber nicht vergessen das der BVB das Spiel hätte auch vorher anders entscheiden können.

Ich freu mich über jedes Duell der beiden. Alleine um mit Meni zu streiten :D
 
Echt? Die einzige gute Chance die ich von den Dortmundern gesehen haben war der schwache Abschluss von Reus in der ersten Halbzeit, der Kopfball von Hummels in der 2 Halbzeit und das Tor von Götze. Vielmehr war nicht da. Selbst der Treffer von Götze habt ihr einem Bayern zu verdanken, da Mario den Ball mit Kopf zu Götze weiterleitete. Doch die bessere Mannschaft wart ihr nicht. Wegen der letzten 15 Minuten waren die Bayern die bessern.
 
Ich hab auch nirgends geschrieben das wir besser waren. Meinte nur das es auch hätte anders ausgehen können. Klar die 15 Minuten war Bayern auch klar besser und da hat der Weidenfeller halt Top gehalten und das bleibt hängen.
 
Und hätte die Bayern ihr Chancen besser genutzt wärt ihr ohne Punkte nach Hause gegangen. Egal ob ihr eure Chancen genutzt hättet oder nicht.
 
Kann man sehen wie man will. Ändern kann es keiner mehr von uns. So bleibt der Makel der 2 Sieglosen Jahre in der Liga halt haften.
Dafür dürfen die Bayern sich dieses Jahr trotzdem mal wieder über ne Meisterschaft freuen.
 
Zurück