WTF? Wer klaut da meine Kommentare??Meni. Klaust du deine Sprüche von den Bildzeitungsusern oder bist doch nen heimlicher Kloppfan ?
Borussia Dortmund kann Leihgabe Nuri Sahin für 6 Millionen kaufen - BVB - Bild.de
Scroll man runter zu den Kommentaren .![]()

Nee, weil ihr dafür nicht gut genug seid. Bei dem Schnitt von 82 Chancen die ihr braucht um ein Tor zu machen, würde ich lieber mit 5 Spitzen spielen.Und auch wenn Meni es sich nicht vorstellen kann halte ich eine Formation 4-3-3 für möglich. Nicht immer, aber es könnte eine sehr gute alternative werden oder sein.
Aber sicher nicht mit 0. Dafür sind auch eure Mittelfeld Bubis nicht Torgefährlich genug. Wobei, da die bei jeder Berührung zusammensacken wie eine Tüte alte Kartoffeln gibts vermutlich 1000 Freistöße pro Spiel. Nur bringen die nix, wenn der größte "Stürmer" 1,23m groß ist, da is dann nix mit Kopfballtoren.
Rèmy wollte ja nicht kommen, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. So weit oben in der europäischen Topklasse ist man wohl dann doch noch nicht, wenn der Spieler dann lieber zu Newcastle geht, die eher aus der Barclays absteigen, als dass sie international spielen könnten.
Geht Lewandowski, was wohl so sicher wie das Amen in der Kirche ist, kommt 100%ig ein Ersatz.
Ein Barca wird es in Dortmund jedenfalls nicht geben, nicht in diesem Universum.
Ihr seid einfach scheiße, wenn ihr das mal einsehen würdet, wäre vieles erreicht

Ach Gott, wann fängt die Liga endlich wieder an?