• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja beim BVB sind alle Kacke ;)

Ne im ernst. Watzke mag nicht die meiste Ahnung vom Fussball haben, aber er kann mit Geld umgehen und hat uns in richtig gute Bahnen gelenkt. Auf Zorc lasse ich nichts kommen. Der Mann ist absolute klasse.

Ne bei Sammer gehen mir einfach 1000 Sachen auf den Sack. Der hat immer was zu meckern. Die Jungs spielen gut, hauen alles weg und trotzdem motzt der nur. Und mir muss keiner erzählen das er die nur auf Trab halten will. Die Jungs haben 2 mal gegen den BVB den kürzeren gezogen. Die sind von alleine ganz heiß genug. Da braucht es keinen Arsch Sammer.

So jetzt hab ich es dir gegeben :D Meni du bist dran

Zorc ist ein Hosenbiesler und ich kann den schon alleine wegen seiner Aussprache nicht ernst nehmen. :D
Geil ist es immer, wenn er scheiss wütend ist und trotzdem klingt wie ein kleines Kind.

Sammer passt 100% zu uns. Ein mieser Arsch, der jeden blöd anmacht, der ihm nicht passt. Der aber Ahnung hat wovon er redet und immer Recht hat, auch wenn er unangenehmes ausspricht. Der niemals zufrieden ist, weder sportlich, noch finanziell.
Man könnte sagen, er ist ein zweiter Hoeneß, nur mit NOCH mehr Ahnung von Fußball.
Ausserdem hat er einen Blick für Talente und kennt sich bestens aus, in allen Ebenen des DFB, der Liga und des internationalen Fußballs.
100% Bayern, auch wenn er ein Ossi ist.

Bleibt ein Arsch.

Hoeneß genießt bei mir hohes Ansehen. Sammer kann in der Hölle schmoren. Auch weil er Ossi ist ;)

Ach was rede ich mit einem Kloppo-Großkotz-Nuri-Kreischie überhaupt über Fußball Kompetenz? Da kann ich genau so gut mit einem Affen über Knödelrezepte sprechen :D;)

Kennst mich doch.

Die Löwen gewinnen das erste Testspiel in Belek gegen Zagreb mit 1-0

Die Entscheidung bzgl. Heynckes wird wahrscheinlich früher fallen als man denkt. Laut Kicker will Rummenigge in diesem Monat mit Heynckes reden. Ich haben das Gefühl, dass Guardiola nur noch auf ein Signal der Bayern wartet. Auch die heutige Aussagen von Rummenigge klag alles andere als ein Dementi und erinnert stark an den Transfer von Martinez. Ich zitiere jetzt einmal Sammer, der folgendes über den nächsten Trainer sage:

"Die Entscheidung, die irgendwann fallen wird, wird dahingehend sein, dass die Superlösung Jupp Heynckes entweder bleibt oder wir eine Superlösung zu präsentieren haben"

Klingt für mich als hätte man bereits ein Plan B.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Meni.

Mal ne Frage. Rein Interessenhalber. Auf was für einen Marktwert hattest du mit Igno seinerzeit getippt??

Götze ist jetzt bei Transfermarkt.de 42 Mio Euro Wert :D

Andersrum hat Gomez den gleichen Marktwert wie Götze . Auch Lächerlich :D

Der geile Sven zu den Löwen... das ist fast so ein "Knaller", wie damals Sammer zu Bayern. By the way ich halte Sammer für eine absolute Knalltüte, kann sich also jeder denken, was ich von dem Schwedendödel halte.:crazy:

Übrigens, ich würde behaupten, dass der "Peppi" nicht wirklich zu den Roten wechseln wird - egal was die Gazetten aktuell dazu so melden. Für den seine Ansprüche hat selbst der FC Bäähh den A**** zu weit herunten, um es mal salopp auszudrücken.

Zum Glück wird am WE wieder gekickt, damit Fußball wieder im Vordergrund steht und nicht dieser Hintergrundshickhack.

Zuletzt bearbeitet:
Lass es sein wie es will aber 42 Mio sind weit übertrieben. Götze, Ribery und Gomez auf einer Stufe. Passt einfach nicht. Ribery müsste da 2 Stufen höher stehen.

Andersrum hat Gomez den gleichen Marktwert wie Götze . Auch Lächerlich :D
Das ist selbstverständlich richtig :D

@ tom
Viel weiter rauf als FCB geht halt aber nunmal nicht. Ausser Barca gibts da nix und da wird er wohl nicht mehr hin gehen.
Der FCB gehört zu den 5 größten, bekanntesten und stärksten Teams der Welt, daran gibts nix zu rütteln. Wo also soll der Peppi denn hin gehen?
Zu Real? Äh, nein.

Das ist selbstverständlich richtig :D

@ tom
Viel weiter rauf als FCB geht halt aber nunmal nicht. Ausser Barca gibts da nix und da wird er wohl nicht mehr hin gehen.
Der FCB gehört zu den 5 größten, bekanntesten und stärksten Teams der Welt, daran gibts nix zu rütteln. Wo also soll der Peppi denn hin gehen?
Zu Real? Äh, nein.

Ach Meni, wie oft willst du es noch erklären?
Wir werden überall auf der Welt anerkannt, und alle Mannschaften - sogar der FC Barcelona - spielen ungern gegen uns.
Aber für die Einheimischen sind wir immer noch nicht gut genug für Europa.

Es gibt daher sehr wenige Gründe, nicht für den FC Bayern zu spielen oder als Trainer tätig zu sein, denn bessere Optionen gibt es nicht mehr viele.

Ausserdem.
Wir sind eine Weltmarke, genauso wie Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United und nicht weniger.
Wir haben vor keiner Mannschaft Angst, egal wen wir zugelost bekommen, eher umgekehrt.

Respekt ja, Angst niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Lass es sein wie es will aber 42 Mio sind weit übertrieben. Götze, Ribery und Gomez auf einer Stufe. Passt einfach nicht. Ribery müsste da 2 Stufen höher stehen.

Kann schon sein. Andererseits würde ich als Verein eher 42 Mille für einen 20 Jährigen Götze zahlen, als für Ribery. Auch wenn das momentane Leistungsvermögen bei Ribery größer ist.
Aber soviel Geld wird sowieso nie für Bundesligaspieler ausgegeben. Dafür ist die Liga im Ausland immer noch viel zu unterschätzt.

Zurück