Man Gamer. Ahnung vom Fussball scheinst aber nicht wirklich zu haben. Keller mit Klopp zu vergleichen. Tze. Klopp, lass ihn sein wie er will, hat aus einer mittelmäßigen Mannschaft ein noch "nationales" Topteam geformt und das mit anfangs sehr bescheidenen Mitteln. Das muss und sollte man unabhängig der Vereinszugehörigkeit auch mal anerkennen.
Gomez hat gut Statistiken ja ohne Zweifel. Nichtsdestotrotz ist er bei weitem nicht so ein Kompletter Stürmer wie Lewandowski, den ich übrigends auch nicht sonderlich mag. Gomez steht vorne und wartet das ihn mal einer anschießt oder das er die Bälle genau in den Lauf gespielt bekommt. Lewa dagegen arbeitet für die Mannschaft und holt sich die Bälle auch mal selbst ausm Mittelfeld.
Ich weiß nicht ob du mal selbst gespielt hast oder spielst aber ein mitspielender Stürmer ist heute weitmehr Wert wie einer der nur dumm rumsteht und auf Bälle wartet.
Ich weiß das du das jetzt als einziger hier wieder komplett anders siehst aber ist ja auch dein gutes Recht.
Ja,ich habe "etwas" Ahnung von Fußball, anscheinend mehr als viele andere hier, zumindest bin ich objektiv.
Ich selber habe in der Landesliga gespielt.
Ich bin nicht der Pflichtverteidiger von Hr. Gomez, mich interessiert er nicht und auch die 30 Mio Ablöse waren viel zu hoch, aber er hat sie um längen wieder eingespielt.Wenn es aber um Fakten geht, die viele ja hier gerne übersehen, bleibe ich stur.
Am Anfang der Saison hieß es, der Mandzukic ist ein viel besserer Techniker & Co.
Ich habe mir alle Tore von Hr. Mandzukic angeschaut, auch die Tore von Lewandowski, Huntelaar & Co. - Youtube sei Dank - und es war kein einziger Treffer dabei, den Gomez nicht genauso hätte machen können.
Unser Bomber, Gerd Müller, war auch ein reiner Strafraumstürmer, er war Wetlklasse und wird bis heute noch als Weltklassestürmer respektiert.
Ich möchte natürlich nicht Gomez mit Müller vergleichen, aber trotzdem hat Gomez eine "Top-Tore quote pro Spiel".
Am Ende zählt für den Stürmer nur Tore , da gibt es gibt wenige Ausnahmen, wie z.B. Raul der wie kein anderer "das Spiel ohne Ball" perfekt praktiziert aber auch er wurde von Real Madrid aussortiert, da seine Torquote die letzten beiden Saison nicht gerade TOP war.
Lass doch mal Lewandowski 6-7 Spiele nicht treffen, dann bin ja mal gespannt, wie lange er dann von Anfang an spielt.
Ich habe eher das Gefühl, dass ihr eine unobjektive Warnehmung von Technik habt.
Ich gebe zu, Gomez ist ein ganz anderer Spielertyp und etwas läuferisch sowie beim "Spiel ohne Ball" eine totale Niete aber auch zusagen, dass er überhaupt keine Technik hat, zeigt mir eine persönliche unobjektive Einstellung gegenüber den Spieler Gomez.
Schaut doch bitte die Tore von Gomez auf Youtube an (letzten 3 Jahre), mehr Fakten gibt es nicht.