Löw - Schmelzer
Schon lustig, dass der Jogi quasi sagt, der Schmelzer ist schon echt scheisse, aber leider gibt es keinen besseren in Deutschland

Ich halte Löw schon immer für einen Honk und ich bin mir sicher, mit einem gestandenen Ex-Fußballer mit genügend Erfahrung wären wir schon lange mal wieder Weltmeister geworden, 2006 vermutlich oder 2010 (2006 war er ja auch schon Trainer, Grinsi war ja nur der "Motivator").
Ungeachtet dessen, dass er mit der Aussage absolut recht hatte, dass Schmelzer es nicht bringt, aber die Alternativen noch schlechter sind, darf man sowas in der Öffentlichkeit sicher nicht sagen.
Kahn, Wörns, Frings etc. und zuletzt Ballack. Die alle wurden von Löw, teils mit, teils ohne Grinsi brutal abgewatscht und gedemütigt, allesamt hoch verdiente Spieler in der Nationalmannschaft.
Was das angeht, ist Jogi die reine Katastrophe und für mich extrem fehl am Platze.
Gerade in Punkto Kahn, mehrfacher Welttorhüter, einziger Torhüter aller Zeiten, der zum besten Spieler einer WM gewählt wurde, sicherlich der beste Torhüter den Deutschland jemals hatte, vielleicht der beste Torhüter aller Zeiten weltweit, Kapitän der NM, zig Länderspiele, international gefeiert und geehrt muss ich sagen, da haben sie sich zu viel geleistet.
Und auch bei Ballack, der Jahrelang der Heilsbringer des deutschen Fußballs war, lange Zeit der einzige Weltklasse-Spieler aus Deutschland, ebenfalls Kapitän, in 98 Länderspielen im Einsatz wird nach einer Verletzung hochkant rausgeschmissen wie ein reudiger Straßenhund... Einfach das letzte.
Thema Kevin de Bruyne:
Der zweit-dümmste Kevin der Liga (wer ist wohl Nummer 1?

) bekleckert sich natürlich wenig mit Ruhm bei den Bremern, wenn er sagt, er wäre froh, nicht für längere Zeit unterschrieben zu haben.
Was hat der denn vorzuweisen, dass er es sich leisten kann, in der Öffentlichkeit so über seinen Arbeitgeber zu reden?
Ich kann hier nur wieder fordern, dass ein Konto eingerichtet wird, auf das alle Bundesligisten der 1. und 2. Liga je nach wirtschaftlicher Lage jedes Jahr einen Betrag einzahlen, um die finanziellen Mittel zu haben, solche Spieler zu ruinieren.
Ba, Diego, damals van der Verrat, de Bruyne und all die Konsorten.
Der Vertrag wird ohne wenn und aber bis zum letzten Tag erfüllt, Gehalt wird von dem gemeinsamen Konto bezahlt und der Spieler sitzt bis Vertragsende auf der Bank und muss sich ohne eine Minute Einsatzzeit jede 2. Halbzeit warmlaufen zur Demütigung. Und das ganze in der 2. Mannschaft, oder falls existent, in der 3.