Ja was soll ich sonst sagen. Hab dir zwei konkrete Beispiele genannt, wo er Anti-Ego gehandelt hat. Hat dich ja auch nicht interessiert.
Löw hat 0 A-Länderspiele und ist Ehrenspielführer des FC Freiburg, Völler hat 90 A-Länderspiele und ist im Gegensatz zu Löw immerhin Weltmeister.
Erst mal zählst du Vorrundengegner auf, für die wir nix können. Aber wenn du so willst, Weltmeister Brasilien hatte in der Gruppe die Türkei, Costa Rica und China. Die Fußball-Weltmächte schlechthin. Und mal so als Erinnerung, Löwund Grinsi hatten 2006 Costa Rica, Polen und Ecuador. Auch Angstgegner, nicht war?
Naja, Achtelfinale Paraguay war jedenfalls die schwierigere Aufgabe, als Belgien für Brasilien eine war. Südkorea hat übrigens Spanien ausgeschalten, bevor sie gegen uns spielten, das mal so als Randnote.
Ja und das wir keine Chance im Finale hatten lässt darauf schließen, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
Ich sage es nochmal: Würde ein dressierter Affe, oder im Zweifel wir beide das Team trainieren, wären wir vermutlich 2010 auch Vize geworden.
Ist nicht schwer mit dem Team. Ok, Magath könnte es evtl. schaffen früher raus zu fliegen, aber dann wirds eng.
Edit:

Wenn du ernsthaft die Fußballkompetenz von Völler mit der von Löw vergleichen willst, muss ich schon lachen.Wer war denn kompetenter als Löw? Völler? Der vor der Nationalmannschaft nie ein Team trainiert hatte und dessen Trainerlaufbahn danach ein Jahr bei AS Rom und ein paar Wochen Leverkusen umfasste? Der Mann, mit dem man nicht mal gegen Litauen ein Tor schießen konnte?
Löw hat 0 A-Länderspiele und ist Ehrenspielführer des FC Freiburg, Völler hat 90 A-Länderspiele und ist im Gegensatz zu Löw immerhin Weltmeister.
Jaja, wie gerne das doch immer heran gezogen wird.Oh, ich vergaß den Vize-Titel 2002 bei der einfachsten WM aller Zeiten. Die Angstgegner hießen Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea.
Erst mal zählst du Vorrundengegner auf, für die wir nix können. Aber wenn du so willst, Weltmeister Brasilien hatte in der Gruppe die Türkei, Costa Rica und China. Die Fußball-Weltmächte schlechthin. Und mal so als Erinnerung, Löwund Grinsi hatten 2006 Costa Rica, Polen und Ecuador. Auch Angstgegner, nicht war?
Naja, Achtelfinale Paraguay war jedenfalls die schwierigere Aufgabe, als Belgien für Brasilien eine war. Südkorea hat übrigens Spanien ausgeschalten, bevor sie gegen uns spielten, das mal so als Randnote.
Ja und das wir keine Chance im Finale hatten lässt darauf schließen, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
Gut, dass du Italien und Spanien aufzählst, gegen die haben wir ja schliesslich in jüngster Vergangenheit eine herausragende Quote.Und das bei regelmäßigen Spielen gegen Holland, England, Argentinien, Italien und Spanien. Sonderlich ahnungslos wirkt das auf mich nicht. Aber sicher, man kann das auch ausblenden und sich lieber über seinen Modefimmel auslassen.
Ich sage es nochmal: Würde ein dressierter Affe, oder im Zweifel wir beide das Team trainieren, wären wir vermutlich 2010 auch Vize geworden.
Ist nicht schwer mit dem Team. Ok, Magath könnte es evtl. schaffen früher raus zu fliegen, aber dann wirds eng.
Edit:
Dafür sind die anderen aber alle mindestens einmal WeltmeisterLöw hat den besten Punkteschnitt aller Bundestrainer. Vor Beckenbauer, Vogts, Schön und Herberger.

Zuletzt bearbeitet: