• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für Sammer sehe ich zwei verschiedene Möglichkeiten: Entweder er macht einen super Job und bringt die Bayern wieder für viele Jahre nach vorne, oder er wird schon nächste Saison im Streit rausgeschmissen.

Wechselbörse:
Tranquillo Barnettas Wechsel zu Schalke ist fix. Kann durchaus eine Verstärkung sein, wenn er nach langer Verletzung wieder zu besten Leverkusener Leistungen zurückfindet. Und es sieht gut aus. Immerhin hat er beim Test gegen Deutschland schon drei Tore vorbereitet.
Sonst wird Schalke vermutlich niemanden mehr holen. Schuldenabbau.

Nils Petersen geht als Ausleihe von Bayern zu Bremen. Da wird er dann auch mal spielen dürfen, was in München diese Saison mit Gomez, Pizarro und Mandzukic vor ihm wohl unmöglich gewesen wäre. Freut mich für ihn. Ist ein Guter.

Fortuna holt sich gefühlte tausend Spieler, die mir kaum was sagen.

Frankfurt rüstet mit Occean und Inui auf.

Ein wenig Sorgen mache ich mir um Wolfsburg. Da ist es so still. Ist Felix krank, oder reichen ihm die zehn verliehenen Wiederkehrer?

Der luxemburgische Rekordmeister Diddléng hat heute einen nationalen Rekordsieg im Europa-Cup geschafft! Zwar hatte man mit Tre Penne aus San Marino ein Glückslos erwischt, dass das Spiel aber 7:0 (!!!) endet kann man schon als irre bezeichnen!

Trotz anstehenden Rückspiel kann man also mit CL-Runde 2 planen; und da wartet kein geringerer als RB Salzburg!

Das sieht man doch auch wieder die Vorteile dieser tollen Community. Selbst ich als Fussballfuchs lerne hier was über Luxemburgische Mannschaften :)

Man hat nie ausgelernt! :) Und ich habe eben erfahren dass Ralf Rangnick mitlerweile bei Salzburg gelandet ist, interessant. :)

Ja aber nicht als Trainer sondern Sportdirektor. Neuer Trainer in Salzburg ist Roger Schmidt. Ehemaliger Trainer vom SC Paderborn. Salzburg ist im Moment angeblich an einer Verpflichtung von Michael Ballack interessiert. Er soll wohl 1 Jahr noch in Salzburg spielen und dann zur RB New York wechseln. Mal sehen was da dran ist.

Klingt interessant. Aufjedenfall ein schwerer Brocken aber zugleich ein Traumgegner den wir hier erwarten. Hätte nicht gedacht dass Rangnick so schnell nach seinem Burnout wieder zum Fussball findet. Aufjedenfall würde ich Ballack gerne nochmal dort sehen statt gar nicht mehr. :)

Rangnick scheints ja mit Firmen-Teams zu haben. Erst SAP Hoppenheim und jetzt RB Salzburg.
Sollte Ballack zu Salzburg gehen, werde ich mir das mal Live anschauen. Ist ja nur ein Katzensprung nach Salzburg rüber.
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich wieder ein paar in DE nicht erhältliche Games shoppen gehen :D

Nebenbei:
Wer ist die deutsche Nr. 1?
Auf diese Frage hat Sammer eine klare, deutliche Antwort. WIR sind DER FC Bayern! :eek:
Der isn Ossi und hat für den BVB gespielt, hat aber tausendfach mehr Bayern-Gen als Nerlinger jemals hatte.
Ich bin so froh! Sammer statt Nerlinger ist wie Alaba statt Lell oder eine eiskalte Russen-Maß statt einer warmen Cola im Hochsommer :D

Mein Nachbar und Bruder einer ehemaligen Klassenkameradin spielt jetzt Bundesliga^^
Sein Name ist Alexander Bieler und er spielt bei Gladbach. Irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass wir früher zusammen im Garten gekickt haben und ich besser war :D

Mein Nachbar und Bruder einer ehemaligen Klassenkameradin spielt jetzt Bundesliga^^
Sein Name ist Alexander Bieler und er spielt bei Gladbach. Irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass wir früher zusammen im Garten gekickt haben und ich besser war :D
Das kenn ich nur zu gut! Ein Klassenkamerad hat im Nachbarort gespielt als LM, ich in meinem Team als RV. Ich hab den regelmäßig verseilt, der hatte keine Chance gegen mich. Heute spielt er 2. Liga. Verdammt, was hab ich aus meinem Leben gemacht?? :D

Ich bin so froh! Sammer statt Nerlinger ist wie Alaba statt Lell oder eine eiskalte Russen-Maß statt einer warmen Cola im Hochsommer :D

Was ist denn eine Russen-Maß? Kippt ihr da Wodka ins Bier, damit da auch mal Alkohol drin ist? Vielleicht hätte ich mal so was bestellen sollen. War letzte Woche in Regensburg und egal wie viele Maß ich mir reinkippte, ich wurd und wurd nicht betrunken. Teures Kinderbier.

Heute spielt er 2. Liga. Verdammt, was hab ich aus meinem Leben gemacht?? :D

Dafür kannst du in deinem Job bis zur Rente arbeiten während er mit maximal Mitte 30 langsam zu alt wird und sich Sorgen machen muss wie er die restlichen 30 Jahre Kohle verdient. Denn nicht jeder Ex-Profi kommt irgendwo als Trainer, Sportdirektor oder sonst was unter...siehe Loddar. Der muss heute lächerliche Dokus drehen die besser sind als jede Komödie.

@ Klopper

Das ist der Witz des Jahrhunderts, dass ein Preuße meint, einem Bayern was über Bier erzählen zu können :D
Das komische bittere Zeug, das du Bier nennst heißt bei uns "Spuiwasser".
Ein Ruß jedenfalls ist Weißbier mit Zitronenlimo. Das ist dann allerdings wirklich Kinderbier :D

Euer komisches Veltins, das mal locker 500 Jahre nach unserem Bayrischen Bier das Licht der Welt erblickte, hat weniger Alkoholgehalt als z.B. das beste Weißbier der Welt, das Franziskaner. Soviel zum Kinderbier. ;)
Beim Bier verstehe ich fast so wenig Spaß wie beim Fußball :D

Edit:
Breno für 3 Jahre und 9 Monate in den Knast. Hätte ich nicht erwartet.
Und im Physio Center von Bayern wurde wohl wirklich ein nicht abgeschlossener Schrank mit verschreibungspflichtigen Mitteln gefunden. da hat der Breno seine Pillen mitgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir viel erzählen, aber faktisch war ich nach drei Maß nicht einmal angeheitert, wogegen ich nach sechs Flaschen Veltins schon langsam lustig werde. Ihr bescheißt doch, damit ihr besonders trinkfest erscheint. Anders würde es doch eh kein Mensch aushalten, zwölf Stunden in irgendeinem Festzelt zu hocken.
Unser Pils ist übrigens männlich herb, so wie das Ruhrgebiet. Klar das dir als verwöhnter Bayern-Fan das nicht schmeckt und du eher eine zuckrig-süße Mädchenplörre bevorzugst. Von nun an nenne ich dich Mädchen-Meni! Auch, weil du nicht wie ein echter Mann zu deinem Wetteinsatz stehst. ;)

Aber eines muss ich den Bayern zugestehen: Die Portionen an Fleisch waren ordentlich und lecker! Allerdings schauten die mitgereisten Vegetarier ziemlich in die Röhre.
Zum Essen komme ich also gerne wieder vorbei. Zum Trinken fahre ich wohl eher nach Tschechien.

Jam Jam Franziskaner. Lecker. Das muss ich euch Bayern ja zugestehen. :)

Im Fall Breno hätte ich so einen Ausgang auch nicht erwartet, aber richtig ist es ja schon. Mal sehen was die Bayern dazu noch sagen. Ne Stellungnahme gabs dazu glaub noch nicht oder???

Hab gelesen, dass Bayern sich dahingehend geäußert haben soll, dass sie das Urteil sehr schade finden und Breno auch in Zukunft unterstützen wollen... wer´s glaubt...

Mädchen-Meni - find ich gut :-) So lange der Wetteinsatz nicht, wie schriftlich festgehalten, eingelöst wird, heißt Meni für alle nur noch Mädchen-Meni :-)

Der arme Breno tut mir leid. Hab ihn als Spieler nie gemocht, aber dieses Urteil finde ich zu hart.

Wieso ist das Urteil zu Hart. Der Junge hat nen Haus angesteckt. Als normalo wäre man bestimmt noch länger in den Bau gegangen.

Weil er im Endeffekt nur einen finanziellen Schaden angerichtet hat. Niemand wurde verletzt oder gar getötet...

Er hat besoffen und auf Tabletten seine Villa angezündet. Klar war das dämlich und gefährlich, aber fast vier Jahre Knast? Der wird nie wieder in seinem Beruf arbeiten können. Das hat für mich nichts mit Resozialisierung zu tun. Wenn ich mal darüber nachdenke, was man teilweise für Vergewaltigung und Kindesmissbrauch so in D kriegt, steht das einfach in keiner Relation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück