Achievement unlocked: Arroganter als Bayern seinSchlimmstenfalls kann er aber beim FCB alles umkrempeln und wir haben wieder einen Gegner, der uns mal ein Unentschieden abringt :/

Achievement unlocked: Arroganter als Bayern seinSchlimmstenfalls kann er aber beim FCB alles umkrempeln und wir haben wieder einen Gegner, der uns mal ein Unentschieden abringt :/

Und ich habe eben erfahren dass Ralf Rangnick mitlerweile bei Salzburg gelandet ist, interessant. 

Das kenn ich nur zu gut! Ein Klassenkamerad hat im Nachbarort gespielt als LM, ich in meinem Team als RV. Ich hab den regelmäßig verseilt, der hatte keine Chance gegen mich. Heute spielt er 2. Liga. Verdammt, was hab ich aus meinem Leben gemacht??Mein Nachbar und Bruder einer ehemaligen Klassenkameradin spielt jetzt Bundesliga^^
Sein Name ist Alexander Bieler und er spielt bei Gladbach. Irgendwie witzig wenn man bedenkt, dass wir früher zusammen im Garten gekickt haben und ich besser war![]()

Ich bin so froh! Sammer statt Nerlinger ist wie Alaba statt Lell oder eine eiskalte Russen-Maß statt einer warmen Cola im Hochsommer![]()
Heute spielt er 2. Liga. Verdammt, was hab ich aus meinem Leben gemacht??![]()