Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

VfB Ole? lol :bigsmile:

@Tommy
vielleicht spielt er ja doch, der Ballack.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Tommy
vielleicht spielt er ja doch, der Ballack.
Jop, schauen wir mal;)

Stehen denn schon die Rahmentermine für den UEFA-Cup fest? Ich bin ja Fan von Nijmegen und die spielen ja dieses Jahr mit. Hab auch einen sehr hübschen Nijmegen-Schal;)

Ich freue mich schon riesig auf den UEFA-Cup:praise:;)

Etzella muss mal durch den UI-Cup.;) Sind ja schließlich nur Tabellenvierter gewesen. Gewinnen sie gegen die nächste Mannschaft treffen sie in Runde drei auf den VfB Stuttgart. Wäre auch machbar.:)

Ballack spielt eventuell, wird wohl erst vor Anpfiff entschieden.
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/29/das-wunder/von-wien.html
(Zuverlässige Quelle)

Auch wenn ich jetzt wohl dafür gesteinigt werde ... ^^

Wenn es wirklich stimmt, dass Aragones neuer Cheftrainer bei Fenerbahce Istanbul wird, dann weiß ich, wem ich heute Abend die Daumen drücken muss :D

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-fenerbahce-will-aragones-am-4-juli-vorstellen_aid_314429.html

Die Wade der Nation spielt mit, zumindest solange es geht.

Also, wird schon klappen, zumindest mit einer engagierten Darbietung der ganzen Truppe.

So, viel Spaß allen nachher beim Fußi gucken! In Berlin haben sie die Fanmeile jetzt schon zu gemacht, weil schon 500.000 Leute da sind. Ich hoffe, wir bekommen hier nachher bei uns noch einen Platz beim Public Viewing. 8)

Immerhin ist die deutsche Mannschaft dieses Mal deutlich vor den italienischen Schauspielern platziert...das reicht mir als kleiner Trost...

JAAAAAAAAAAAAAaa Europameister JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAA!
DANKE DANKE DANKE!
Der schönere Fussball hat gesiegt!
Es gibt doch Gerechtigkeit!!!!

Aber wie nennt man Looser?! Europameister der Herzen?! ;)

Ja, sie waren besser, aber Deutschland brauch trotz des Finales nicht enttäuscht zu sein, Spanien war im Turnier besser, Deutschland hatte die interessanteren Spiele geboten.

Tiqui-Taca: ein leichtfüßig tänzelnder Matador hat dem behäbigen und müden deutschen Bullen heute die cojones abgezwickt :bigsmile: :bigsmile:

Deutschland und interessante Spiele?!
Deutschland hatte höchstens wiedermal das Losglück! Mehr nicht!
Würde nur zu gern wissen, wie sich Deutschland auf der anderen Turnierseite mit Italien, Holland, Russland und co. geschlagen hätte und nicht solch halb toten Türken und anderen Gurkenmannschaften (ausser Portugal)!
Vieleicht bekommen Deutschland in der nächsten WM mal so eine Art Todesgruppe! Mal gucken wie weit sie dann kommen!!!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Zum Kotzen:kotz::blackeye::blackeye::blackeye:

Ach ja, zum Schiedsrichter: Das Tor für Spanien war irregulär und einen Handelfmeter für uns hat er nicht gegeben. Aber wir waren heute einfach zu schlecht.

Warum wurde aber Neuville nicht gebracht? Wenn es einen Spieler gibt der in einem solchen Spiel noch was bewirken kann dann er. Und nicht Gomez und den Kuranyi, der heute leider wieder mehr im Abseits stand:blackeye:

Traurig, traurig, traurig!

Jap und jetzt muss du noch das ganze vervollständigen!
Lehmann sollte auch eine rote Karte bekommen und eine geile Freistoßposition für Spanien (bzw. Deutschland hätte dann einen Feldspieler in die Kiste stellen können)!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Lehmann sollte auch eine rote Karte bekommen und eine geile Freistoßposition für Spanien (bzw. Deutschland hätte dann einen Feldspieler in die Kiste stellen können)!
Ah ja und welche Szene soll das gewesen sein?

Wo Lehmann aus dem Strafraum gerrant gekommen ist und den Ball vor einem Spanier mit der Hand weggeschlagen hat?! Nicht gesehen?!

Burgherr PAAAAARTYYYYYY! ;)

Ist ja gut, immer noch auf den am Boden liegenden eintreten.

Ja, Spanien war besser aber man kann Deutschland ja wohl etwas Respekt zollen, dass sie ins Finale gekommen sind. Ja klar, alles schwache Gegner außer Portugal, aber die haben sie nunmal auch geschlagen.

So, jetzt die WM Quali. :bigsmile:

Wo ist das problem die beste manschaft des tuniers hat das ding gewonnen und scheisse gepfiffen hat der blinde auf beiden seiten.

ESPANA :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Luxemburg hat sich nicht qualifiziert.:((;)

Das stimmt zwar mal eine Szene wo Rosetti den deutschen zu unrecht geholfen hat.

deutschland hat kein einziges interessantes spiel geboten, nicht einmal das spiel gegen portugal war erstklassig. Spanien war die gesamte em über einfach konstanter und hat deu heute einfach niedergespielt und das sag ich als neutraler :bigsmile: Deu hat meistens das glück in leichteren Gruppen zu sein und selbst gegen die Türkei sah man ein ähnliches Spiel wie heute, also kann sich deu überhaupt einmal glücklich schätzen im Finale gewesen zu sein, obwohl scheiße spielen gegen die Türkei und trotzdem 3 Tore zu schießen ist nunmal auch ne kunst gel? :bigsmile: :bigsmile:

Zurück