Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Slomka war ja eigentlich der einzige dem was bei Schalke abzugewinnen war, aber bei Dortmund... aber Klopp ist einer der besten Trainer. Hatte er ja noch damals so schön auf die Tribüne geschaut, als die Mainzer gegen den bvb durch den Elfer gewannen. Vielleicht tut sich ja dann was bei den Gelben.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Klopp zum BVB eventuell, sagt der kicker! Ganon is mir zuvorgekommen, im andern thread, wollts gerade hier posten!

Was haltet ihr davon? ich sach; schaun mer mal! Besser als Dolli Buster auf jeden Fall!

Vielleicht wird der BVB ja früher als erwartet unter die Top3 kommen

:sun:
Och ne de Sympathische Klopp kann doch net zu so nem Unsympatischen Verein gehen ;)
Da hätte der "Bauern" Club doch en guten Trainer aber ob der was retten kann ;)

man hätte doll ruig noch eine saison geben können..wer weiss?! vielleicht hätte er was geschafft wo niemand damit gerechnet hätte..aber trainer gleich immer zu feuern,wenn es mal nicht lief wie man es gerne hätte..naja.. :kotz:

Gman hat folgendes geschrieben:

KSC= Kaputter Scheiss Verein :)

Müsse ma durch ;)

Aber dem BVB gehts ja net viel besser ;)

...UEFA-CUP...

:D

Hab nix gegen den KSC, aber seitdem ihr 2 Baaaaadener schwulettos hier gegen den BVB stänkert stehn die Anzeichen auf Krieg!

;)
JaJa da wird man von nem Kölner als schwulette beschimpft da kann ja was net stimmen ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Mensch Travis Dortmund fliegt schon in der Gruppenphase raus und versaut uns die 5 Jahres Wertung ;)

Zur Not holt sich der BVB noch einige Spieler vom KSC.:bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

Mensch Travis Dortmund fliegt schon in der Gruppenphase raus und versaut uns die 5 Jahres Wertung ;)

Zur Not holt sich der BVB noch einige Spieler vom KSC.:bigsmile:

Ja um überhaupt mithalten zu können :D

EDIT: Wenn ich an das letzte Spiel des KSC denke, dann sehe ich eher schwarz.;) Wer soll den da denn BVB nach vorne bringen.

Pander hat folgendes geschrieben:

EDIT: Wenn ich an das letzte Spiel des KSC denke, dann sehe ich eher schwarz.;) Wer soll den da denn BVB nach vorne bringen.

Wenn ich an Platz 13 und den 62 Gegentore denke, dann sehe ich für den UEFA Cup total schwarz ;)

Wenn ich an Platz 13 und den 62 Gegentore denke, dann sehe ich für den UEFA Cup total schwarz ;)

Nächste Saison hat der BVB keine Rentnerabwehr mehr.:)

Vielleicht auch einen richtigen Trainer :D

Doll fand ich garnichtmal so schlecht. Klopp wäre nicht schlecht, ob er das in Dortmund packt ist fraglich. Ich wünsche mir Daum, ihn gibt aber Travis nicht frei.:bigsmile:

Slomka ist ja noch zu haben oder Oli Kahn soll schnell eine Trainerlizenz machen, dann kann er sich in Dortmund festbeißen :D

Slomka ist ja noch zu haben.

Den wollen wir nicht!

@Pander

Daum wäre super. Würde ich frei geben. Bin ja BVB Fan. Aber der passt zu Köln, gehört nach Köln und liebt Köln.

Er meinte: Köln ist nicht meine erste Option

....Köln ist mein Verein :mosh:

Vielleicht brauchen die ja so nen Klopp! Wer weiß. Hauptsache es kommen GUTE neue spieler und nicht so Kovac-Köppe. Ich finde das die nicht nur die ABwehr aufbessern müssen, sondern auch noch jemanden fürs mittelfeld brauchen.

Alexander Frei unverletzt reicht schon fast als Stürmer.

Den Valdez weggeben oder als Mittelfeldspieler einsetzen. Nicht als Stürmer!

Karlsruhe....gibt es mehr als 6 Karlsruhe Fans auf diesem planeten? :D

Karlsruhe....gibt es mehr als 6 Karlsruhe Fans auf diesem planeten? :D

Auf jeden Fall mehr als Dortmund Gegentore kassiert hat :D

Zurück