Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Scheiß Kaiserslautern!

Wiedermal wunderbar am letzten Spieltag gerettet.

Super gemacht Köln. So spielt man bock- und lustlos!

Was für eine Scheiße. Na ja, ohne den Punktabzug für Koblenz wäre der FCK meiner Meinung nach dieses Jahr weg gewesen. Zum Kotzen.
ohne punktabzug wären die trotzdem net abgestiegen

außerdem hat der fck das aus eigener kraft geschafft
>28 spieltag 8 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz und jetzt.....

Das sehe ich anders! Lautern hat die Hoffnung doch nur nit aufgegeben wegen dem koblenzer Punktabzug. Da müsst ihr nichts erzählen. War geschenkt der Klassenerhalt.
In doppelter Hinsicht. Auch wegen dem Kölner Spiel...hätten se drekt in Köln bleiben können.

Köln hat mich heute richtig aufgeregt. Bis Dienstag gefeiert. Lautern ist mehr als unverdient drin geblieben!

Dafür ist Köln in Liga 1 und Lautern schmort da noch weitere Jahre in Liga 2!

@tommy

Und ich versichere dir - hier sind viele FC Fans gewesen die wie ich traurig und empört waren.
Eigentlich war das ne Unverschämtheit was Köln in Hälfte 2 gespielt hat!

Anfangs waren sie echt gut...aber dann...! :knockout:

So ein Dreck, Kickers Offenbach, 33 Spieltage nicht vom Abstieg betroffen, verliert im letzten Spiel und muss nun in die dritte Liga... Was für ein ungerechter Sport, vor allem, wenn man mal die Bescheißereien gegen Offenbach sieht, die in der letzten Saison gegen Offenbach ausgespielt wurden. Zum Beispiel massig nicht gegebene Freistöße und Elfmeter (Quelle: Kicker). Und das Köln so einen Bockmist produziert... ein Schelm, der da nix böses denkt.

Dann noch der Beschiss mit Koblenz, denen 8 Punkte genommen wurden (4 hättens auch getan....). Der deutsche Fußball ist eine einzige Farce. Wenn man wirklich am Sport interessiert ist, muss man sich scheinbar ans Ausland halten.

Elendige Wettbewerbsverzerrer. :knockout:

Bisher war ich Köln ja neutral gegenüber eingestellt, aber jetzt.

Aber immerhin hat sie Hoffenheim überholt, wie peinlich ist das denn.:bigsmile:

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

muss man sich scheinbar ans Ausland halten.

jaaa genau :D am Besten Italien oder England - da gibt es den saubersten Fußball :D ;)

@topic: finde es echt krass, dass ein provinzklub so durchmarschieren kann - anscheinend schießt geld doch tore...

:( :(

Jedes Team würde da nicht mehr alles geben um sich keine Verletzten zu leisten!
trotzdem kotzt es mich an!

INTER E CAMPIONI D ITALIA 2007/2008 zum 3 mal in Folge und das im letzten Spiel dank 2 Ibra toren. Gut 3 monate verletzt.. nun sein erstes Spiel....

Oh mann, zwischendurch ging im Stadion immer wieder das gerücht um Hoppenheim würd hinten liegen und dann sowas :blackeye: ...aber dafürs wars bei uns am Ende noch ne geile Stimmung! Jedoch ist jetzt wohl auch die Ära Klopp zu Ende...

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

:kotz:

Hätte Helmes nicht den Pfosten getroffen wäre lautern weg gewesen.

Köln nicht in Bestform - ging auch um nix mehr - aber haben 70 Minuten einigermaßen mitgehalten.

Trotzdem bleibt etwas ekliges im Hinterköppchen.
Man man deine Kölner sind au zu nix zu gebrauchen ;)

Tabelle für nächstes Jahr:

1.Bayern
2.Bremen
3.Hamburg
4.Dortmund
5.Scheisse04
6.Köln
7.Frankfurt
8.Wolfsburg

15.Leverkaka
16.Karlsruhe
17.Bochum
18.Hoppenheim

:D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Tabelle für nächstes Jahr:

1.Bayern

2.Bremen

3.Hamburg

4.Dortmund

5.Scheisse04

6.Köln

7.Frankfurt

8.Wolfsburg

15.Leverkaka

16.Karlsruhe

17.Bochum

18.Hoppenheim

:D
Ja nee is klar ;)

Nee, nee ich denk ehrlich gesagt dass sich Hoffenheim da oben halten wird...wahrscheinlicher besser als Wolfsburg die sich ja auch mehr oder weniger festgebissen haben. Bei allen Unsympathien, was ich den Hoffenheimern zugestehen muss ist dass ihre Arbeit nach unten was Jugendfussball, Talentförderung etc. betrifft wirklich erstligareif ist...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
geschafft-geschafft..2.Liga Wir sind dabei :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Jepp, nächstes Jahr haben wir eine bayerische zweite Liga. Ein Derby nach dem anderen: Nürnberg jetzt auch unten, Augsburg hat es gerade noch geschafft, die Löwen haben z. Z. sowieso andere Probleme als Fussballspielen, Fürth steigt nie auf und von unten kommt noch Ingolstadt. Wer braucht da noch die erste Liga...

Mal ganz nebenbei: Wolfsburg, Hoffenheim, Cottbus, Bielefeld, Bochum... hört sich alles richtig hochklassig an. :p

genau..in der ersten liga weiss man eh vorher was passiert..mal schaun wie sich hoppenheim verkauft :bigsmile:
gestern haben sie bei uns (ich wohn ja in heidelberg-also net weig weg von hoppenheim-sinsheim) zeitungen verteilt,das die tsg erstklassig is..he und ich mit mein fck trikot und fahne ..hab natürlich keine genommen :bigsmile: :p

Klopp zum BVB eventuell, sagt der kicker! Ganon is mir zuvorgekommen, im andern thread, wollts gerade hier posten!

Was haltet ihr davon? ich sach; schaun mer mal! Besser als Dolli Buster auf jeden Fall!

Vielleicht wird der BVB ja früher als erwartet unter die Top3 kommen
:sun:

Ja, Kloppo wäre nicht schlecht. Ist ja aktuell eh nicht viel auf dem Markt.

Neeeeee. Für den kommen nur die BAyern oder n Nationalteam in Frage.

Der Elite-Hitzfeld :knockout:

Zurück