Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, genau, Türkei Kroatien.

Hab damals Deutschland Österreich mit einem kroatischen Freund angeschaut - public viewing.
Er hatte ein Kroatientrikot an. Dann kam auch aus dem Nichts eine türkisch Frau um die zwanzig Jahre und fängt an zu pöbeln, dass die Kroaten gefickt werden. :D
Hätte Ballack nicht das Tor geschossen, wäre das mein Highlight dieser EM geworden.

Dann nach sind noch ein marokkanischer und ein russischer Freund zu mir gekommen und wir haben die Nacht durch PES 2008 gezockt, getrunken und Ballack gerufen.
Meine Freundin im Schlafzimmer, die am nächsten Tag arbeiten musste, hat mir 10 böse SMS geschrieben.
Sie hat mich zurecht verlassen.

Hammer :D
 
Ich hätte ratchet weiter spielen sollen. Was für ein langweiliges Spiel.
 
Meinetwegen darf die EM gerne wieder vorbei sein :D

Was für ein scheiss Spiel. Keine 2-3 Pässe im Aufbau hinbekommen und das Ergebnis ist sogar zu niedrig ausgefallen.

Klar war Italien Favorit aber nach der grandiosen Gruppenphase haben wir uns definitiv mehr erhofft
 
Meinetwegen darf die EM gerne wieder vorbei sein :D

Was für ein scheiss Spiel. Keine 2-3 Pässe im Aufbau hinbekommen und das Ergebnis ist sogar zu niedrig ausgefallen.

Klar war Italien Favorit aber nach der grandiosen Gruppenphase haben wir uns definitiv mehr erhofft

Wenn man auch gegen die Meister der Defensive meint mit 80 Mio mauern zu müssen.
Taktische grottenschlecht der Türkei und dann ging spielerisch nach dem Rückstand natürlich nichts.
 
Alter war das ganze heute hart mit eriksen. Dachte ehrlich schon das war es jetzt, Zustand soll aber stabil sein
 
Und UEFA macht wieder einen auf UEFA und lässt das Spiel jetzt tatsächlich noch heute weiterspielen
 
Jo da ist keiner gewappnet..kann jeden Tag rum sein :( puh was das bloß war..
 
Gegen Portugal ist man das ja schon fast gewohnt. Geil gemacht Jungs! Jetzt kann die EM losgehen. :D
 
Gosens und Havertz haben echt abgeliefert. Geil..jetzt kanns losgehen!!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Portugiesen, semedo in der Umkleidekabine gerade verprügeln
 
Fand uns gegen Frankreich schon stark.
Nur für die Standards bräuchten wir einen Mario Basler.
 
Gosens war gestern überragend. Standards können die nicht. Weder Kroos noch Kimmich. Alles laue Luftnummern. Gnabry fand ich gestern auch sehr stark. Havertz auch sehr gut.

Gegen Frankreich hat man meiner Meinung nach zwar ganz ordentlich gespielt, aber kaum nennenswerte Chancen rausgeholt.

Die Fehler in der Abwehr (Konterabsicherung) müssen noch abgestellt werden. Vielleicht sollten Kimmich und Kroos noch eine extra Schicht für das Üben von Standards einlegen. Anonsten war die Leistung bisher besser als in den vergangenen 2-3 Jahren :D
 
Zurück