Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich verstehe einfach die ganzen Trainer-Ablösen nicht....unnötig...dumm...
 
War doch nur ne Frage der Zeit. Wenn ein Trainer unter Vertrag steht, ist das nun mal nichts anderes, als wenn ein Spieler unter Vertrag steht.

Darum geht es mir doch gar nicht.
Mir geht es darum, dass die Vereine eben Trainer, die noch einen Vertrag haben, freikaufen.
Für mich einfach nur doof.

Ich meine 25 Millionen für Nagelsmann, warum?
Wir sind zum Xten mal hintereinander Meister geworden und haben mit Flick die CL gewonnen.

Klar Flick soll abhauen, niemand liegt über den Verein.
Aber ganz ehrlich, ein FC Bayern muss für einen Trainer keine 25 Millionen bezahlen.


Außerdem, auch ein Nagelsmann kann Dir keine Garantie geben, dass man am Ende die CL gewinnt.
Denn dafür wurde er doch verpflichtet, oder?
 
Ja klar. Vor allem wäre es früher so gelaufen. Bayern hat Interesse an Nagelsmann. Er will zu Bayern. Er bekommt die Freigabe. Thema durch.
Heutzutage klingt das schon unwirklich.

Bayern wollte Nagelsman unbedingt und das ist der Preis. War anscheinend kein anderer auf dem Markt.
 
Ja klar. Vor allem wäre es früher so gelaufen. Bayern hat Interesse an Nagelsmann. Er will zu Bayern. Er bekommt die Freigabe. Thema durch.
Heutzutage klingt das schon unwirklich.

Bayern wollte Nagelsman unbedingt und das ist der Preis. War anscheinend kein anderer auf dem Markt.

Ja, wohl wahr.
Leipzig selber kann ich verstehen, würde da auch eine Ablöse verlangen.
Dumm ist für mich der, der bezahlt und in diesem Fall sind es wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgeschnappt:

Der chinesische Geschäftsmann He Shihua hat den chinesischen Klub Zibo Cuju gekauft und den Trainer dazu aufgefordert, seinen 126 Kilo schweren Sohn als Stammspieler im Sturm spielen zu lassen. Außerdem wechselte er sich selbst ins Spiel ein!
1f602.png
1f602.png
1f602.png
















[FONT=&quot]






[/FONT]
 
Auf Prime kann man sich eine Doku über Thomas Broich aus dem Jahr 2011 anschauen.
Alter.... Was für ein Hurensohn! :D
 
Dazn hat ne Kooperation mit sky gestartet. Kostet dann 9.99 mtl wenn man es bis Ende Juli (oder Juni) bucht
 
Yuhuu! Es fängt bald an. Und endlich ist Italien wieder dabei! Das himmelblaue Trikot liegt bereit.
Es wird nie mehr ein 1994 geben!
 
War das ein Spiel! Hammer! Das wäre vom Kampf her auch ein würdiges Finale gewesen.

Und dann bei Türkei Deutschland im Halbfinale, hab ich so auf einen
deutschen Sieg gehofft, weil Erdogan angedroht hat, im Falle eines Sieges
300 Schafe seinem Gott opfern zu wollen.
Ich nehme mal an es geht um das Türkei kroatien Spiel?

Zwecks fremdscham packe ich bei dem Video nie mehr als 15 Sekunden :D
 
Ich nehme mal an es geht um das Türkei kroatien Spiel?
Ja, genau, Türkei Kroatien.

Hab damals Deutschland Österreich mit einem kroatischen Freund angeschaut - public viewing.
Er hatte ein Kroatientrikot an. Dann kam auch aus dem Nichts eine türkisch Frau um die zwanzig Jahre und fängt an zu pöbeln, dass die Kroaten gefickt werden. :D
Hätte Ballack nicht das Tor geschossen, wäre das mein Highlight dieser EM geworden.

Dann nach sind noch ein marokkanischer und ein russischer Freund zu mir gekommen und wir haben die Nacht durch PES 2008 gezockt, getrunken und Ballack gerufen.
Meine Freundin im Schlafzimmer, die am nächsten Tag arbeiten musste, hat mir 10 böse SMS geschrieben.
Sie hat mich zurecht verlassen.
 
Ja, genau, Türkei Kroatien.

Hab damals Deutschland Österreich mit einem kroatischen Freund angeschaut - public viewing.
Er hatte ein Kroatientrikot an. Dann kam auch aus dem Nichts eine türkisch Frau um die zwanzig Jahre und fängt an zu pöbeln, dass die Kroaten gefickt werden. :D
Hätte Ballack nicht das Tor geschossen, wäre das mein Highlight dieser EM geworden.

Dann nach sind noch ein marokkanischer und ein russischer Freund zu mir gekommen und wir haben die Nacht durch PES 2008 gezockt, getrunken und Ballack gerufen.
Meine Freundin im Schlafzimmer, die am nächsten Tag arbeiten musste, hat mir 10 böse SMS geschrieben.
Sie hat mich zurecht verlassen.
Klingt nach nem echt geilen Tag :D
 
Zurück