Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dieses CL Halbfinale bietet ja nicht gerade sympathische Teams :D

Am ehesten drücke ich jetzt Real die Daumen, Hauptsache es wird nicht Chelsea :)
 
Irgendwie bittere 3 Punkte für die Arminia... Aber lieber die als wir.

Musste auch kurz an Klopper denken, aber ihm geht es bestimmt gut!
 
25 Millionen für einen Trainer?
Hoffe da ist nichts dran.
Wäre ein absolutes Desaster
 
25 Millionen für einen Trainer?
Hoffe da ist nichts dran.
Wäre ein absolutes Desaster

Das wäre ein Desaster, wenn er nach einem Jahr wieder gehen müsste und noch ne ordentliche Abfindung kassiert :D

Das ist heutzutage nun mal so. Er hat nen laufenden Vertrag, genau wie die Spieler.
 
Wieso sollte man für Trainer keine so hohe Ablöse zahlen?
Der Transfermarkt hat doch jede Bodenhaftung verloren.
Daher würde es mich nicht wundern, wenn Karl-Heinz das berühmte prall gefüllte Festgeldkonto der Bayern für Nagelsmann plündert.
Verträge sind im Fußball doch lange nichts mehr wert. Wenn die Summe stimmt, kann man jeden aus seinem Vertrag rauskaufen.
Trainer haben zwar eine niedrigere Halbwertszeit als Spieler, aber so ist es nun mal. Einen besseren deutschsprachigen Trainer gibt es nicht. Tuchel und Klopp sind mehr oder weniger gebunden und zeigen keine Ambitionen ihre Vereine zu verlassen. Nagelsmann ist der einzige, der in der Vergangenheit seine Bereitschaft signalisiert hat, am besten früher als später zu den Bayern zu gehen.
 
Das wäre ein Desaster, wenn er nach einem Jahr wieder gehen müsste und noch ne ordentliche Abfindung kassiert :D

Das ist heutzutage nun mal so. Er hat nen laufenden Vertrag, genau wie die Spieler.

Eben, dann hole ich eben keinen Trainer, der noch Vertrag hat und für 25 Millionen erst Recht nicht.

Ich finde es einfach unnötig.

Fakt ist, wenn eine Mannschaft nicht funktioniert, gehen keine 30 Spieler, sondern der Trainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB hat heute echt geil gespielt.
Nächste Saison unter Rose geht in die Hose.

Guter Vorgeschmack, wie Bayern den BVB Schänden wird
 
Zurück