Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Türkei war die schlechteste Mannschaft des Turniers, zum Glück ist das vorbei. Mal schauen was die Ösis heut treiben.
 
Die Türkei war die schlechteste Mannschaft des Turniers, zum Glück ist das vorbei. Mal schauen was die Ösis heut treiben.

Ich hab vor der EM nen alten türkischen Kollegen getroffen... Er und seine Truppe hatten sich übel mit Bengalos und diesen Feuerwerksraketen für Gasknarren eingedeckt. Er meinte, Iserlohn wird brennen wenn die Türkei das Achtelfinale klar macht. :D

Ich hätte es ja schon gerne gesehen, aber so ist es auch lustig. :D
 
OMG bin zu alt für diese Fusballnationalkacke :D war das nen Zitterding..
 
Guck ab und zu bei redcafe vorbei.
Falls das jemand nicht kennt. Das ist ein englischsprachiges ManUnited-Forum.

Weiß nicht woher die Arroganz kommt, aber der Großteil war bzw. ist sich ziemlich sicher, dass England der Favorit ist ... egal gegen wen es aus unserer Gruppe geht. "ENGLAND BRAUCHT KEINE ANGST HABEN" :D
Haben die die England-Spiele der Gruppenphase eig. nicht gesehen? So geil waren die Engländer bisher auch nicht drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sagen, dass das ein Duell der Trainer mit merkwürdigen taktiken und Aufstellungen wird :D
 
Guck ab und zu bei redcafe vorbei.
Falls das jemand nicht kennt. Das ist ein englischsprachiges ManUnited-Forum.

Weiß nicht woher die Arroganz kommt, aber der Großteil war bzw. ist sich ziemlich sicher, dass England der Favorit ist ... egal gegen wen es aus unserer Gruppe geht. "ENGLAND BRAUCHT KEINE ANGST HABEN" :D
Haben die die England-Spiele der Gruppenphase eig. nicht gesehen? So geil waren die Engländer bisher auch nicht :D

Umso geiler wird die Schändung! Ich hoffe sogar, dass England uns an die Wand spielt, 3 mal den Pfosten trifft und 2 Tore nach Überprüfung aberkannt werden, nur um sich dann in der 88 Minute nen Stolpertor zu fangen.
Entweder so oder 4-1... Wäre auch ok.
 
Da jedes zweite Spiel der Deutschen gut ist, dürfte es mit England wir besser laufen ;)

Das Gegentor nach dem Ausgleich hat heute wieder Nerven gekostet.
 
Die Sahne war sowas von schlecht gestern, hoff die bleibt nächstes Mal im Kühlschrank :(
 
War wieder eine unfassbar beschissene Leistung. Null Kreativität, null Zug zum Tor, Standfussball, Sane war schlecht, wieder die typischen Abwehrfehler nach einem Konter, Kroos und Gündogan passen überhaupt nicht zusammen, die Standards waren alle scheiße. Ja, die Ungarn haben sich zu 11 hinten reingestellt. Trotzdem darf das keine Ausrede für diese dürftige Vorstellung sein. So wird das ganz übel gegen England.
Keine Ahnung wie man nach 2018 noch an Löw festhalten konnte. Seitdem hat sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt. Sie spielt sogar schlechter als 2016 oder 2014.
I
 
Ich war gestern wandern :)
Da trifft man niemanden weil alle Fußball gucken :D
 
War wieder eine unfassbar beschissene Leistung. Null Kreativität, null Zug zum Tor, Standfussball, Sane war schlecht, wieder die typischen Abwehrfehler nach einem Konter, Kroos und Gündogan passen überhaupt nicht zusammen, die Standards waren alle scheiße. Ja, die Ungarn haben sich zu 11 hinten reingestellt. Trotzdem darf das keine Ausrede für diese dürftige Vorstellung sein. So wird das ganz übel gegen England.
Keine Ahnung wie man nach 2018 noch an Löw festhalten konnte. Seitdem hat sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt. Sie spielt sogar schlechter als 2016 oder 2014.
I

Seh ich nicht so, England war genauso schlecht gegen Schottland :) das wird ausserdem nen anderes Spiel, da die sich nicht zu 11 hinten reinstellen. Gegen solche Mannschaften die nur hinten drinstehen sahen wir noch nie gut aus. Ja das Spiel war kacke aber auch Frankreich war kacke gegen Ungarn. Blumentopf gewinnt man nie gegen solche teams, Hauptsache weiter.
 
England hat jetzt auch nicht so geglänzt :)

Fand jetzt nur die Italiener überzeugend. Da war ich überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien und Belgien sind bisher die konstantesten Teams dieser EM.
 
Zurück