Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die nordirischen Fans sind ja so stark. Denen würde ich tatsächlich den Sieg gönnen.

Hätten wir nicht gegen Holland verloren, hätten die Nordiren uns gerne 5 Stück einschenken können. So war der Sieg aber ein Muss. Nicht wegen der Tabellensituation oder so, sondern einfach um mein Wohlbefinden zu regulieren.
 
Das war auch nicht so souverän, wenn man bedenkt dass selbst Luxemburg in der letzten EL-Quali 4 Punkte gegen Nordirland holte.
 
Respekt an den BVB.
Was die gegen Vizekusen abgezogen haben, alle Achtung!
Überleg sogar mir wieder dieses abartige Sky Go zu kaufen, wenn es übermorgen gegen Barca geht,
Freut mich auch, dass Paco weiter so einschlägt. Der BVB hat so ein goldenes Händchen, wenns um Torjäger geht.
 
Würde mir wenn überhaupt Sky Ticket holen. Das Monatsticket ist zwar sehr teuer und man kann nicht mehrere Geräte gleichzeitig nutzen, was eine Unverschämtheit ist, rechnet man aber ein 2 Jahres Abo gegen kommt man sogar günstiger weg, wenn man wirklich nur Fussi guckt.

Das beste ist aber, dass man ungebunden ist und jederzeit kündigen kann. Außerdem muss man sich nicht diesen bescheuerten Sky Q Reciever in die Bude stellen.
Nachteil 4K Streams bietet Sky meines Wissens nach nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unfassbar geil, ich darf mich jetzt selbst nicht übertreiben, aber Dudelange ballert sich auswärts gegen APOEL zum 3:4 Sieg in allergeilster Hitchkok-Manier!!! Die Hälfte der Spieler mussten ihren Urlaub opfern für die Group stage, die gehen ja noch arbeiten, das sind ja totale Nobodies - gegen APOEL haben sich schon viele ganz große doe Zähne ausgebissen, das ich so ein geiles Spiel noch einmal erlebe, einfach nur krass! Hoffentlich ist es kein Traum und wenn doch dann war es ein sehr geiler Traum:):):)
 
Das ist auch schon krass, der Wolfsberger AC ist 4 mal wertvoller als Düdelingen und dennoch der zweitkleinste Club im Turnier. Habe das Spiel durch Zufall bei meinen Eltern gesehen, lief sogar im dt free-tv. Für Dudelange war der Tag natürlich gestern episch, die werden sich jetzt langsam realisieren was passiert ist. Das war ja irre, die andern drehen das Spiel in 4 Minuten mit 3 Toren und dann dreht Dudelange nochmal auf und muss am Ende mauern, völlig irrer Spielverlauf, eine Pokalschlacht im Europapokal!
 
Eine Legende sagt Servus.

Bastian Schweinsteiger hat heute sein Karriereende bekannt gegeben.

Bin zwar kein Bayern Fan. Dennoch war er über viele Jahre einer der Säulen der Mannschaft und der DFB Auswahl.

Vielen Dank
 
Zurück