Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alter.

Lewandowski macht den Schritt nach hinten und wartet schon drauf das er abspringen kann. Das so lächerlich

Scheiss auf BVB Aggressionen.

Was bin ich froh wenn der richtige Sport wieder los geht.

Nicht mehr lang dann ist NFL Saison.

Scheiss auf BVB Aggressionen.

Was bin ich froh wenn der richtige Sport wieder los geht.

Nicht mehr lang dann ist NFL Saison.

Jetzt spielt Bayern schon Unentschieden und trotzdem wetterst du gegen den Fussball.

Ist das wieder ne ausgeklügelte Dortmunder Verteidigungstaktik, damit man am letzten Spieltag, wenn Bayern doch noch die Meisterschaft klar macht, wieder behaupten kann, dass einen Fussball eigentlich gar nicht mehr interessiert?

:D

So ungefähr ;-)

Mir geht dieses Jammern, ständige fallen usw. schön gehörig auf'n Sack..

Conan, Lewandowski. Das war schon harter Stoff in der ersten Halbzeit.

Der 11 Meter. Hans mir gerade nochmal angeschaut. Lewandowski macht's halt clever und Grujic ist ziemlich dämlich.

Ich sehe gerade. Schreibfehler dürfen behalten werden. Ist nur die Schuld vom Jim

Ach, du hast schon recht! Dieses ständige Gemecker und Gefalle ist echt zuviel und zu hart geworden! Sind doch alles gestandene Männer auf dem Platz und benehmen sich wie die letzten Waschweiber!

Aber das Phänomen existiert ja auch ausserhalb des Fußballs, damit müssen wir uns wahrscheinlich einfach abfinden.

Darum schaue ich auch seit zwei Jahren praktisch gar kein Fußball mehr. Mir gibt der Sport absolut gar nichts mehr. 2015 hätten wir uns jetzt 8 Seiten gestritten ob das Schwalbe war oder nicht. Und ich hab's noch nicht Mal gesehen und es ist mir auch schlichtweg scheißegal.
Von mir aus wird Bayern 10. es würde mich nicht länger als 15 Sekunden interessieren.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Dann geht in euren nfl thread und redet uns hier fussball nicht schlecht ihr jammerlappen :D

Jammerlappen sind doch eher die Fussballer.

Egal aus welcher Mannschaft. Früher waren geile Typen auf'n Platz. Heute meistens nur noch Pussys.

Ich kann mit Football leider nix anfangen, aber mir fehlen auch einige Spieler beim Fußball.
Ein Freund von mir feiert Firmino so krass ab. Für mich ist der eher so die Kategorie Abschiebeknast. Bin froh, dass der weg ist aus der BuLi.
Wenn Buffon in einem Jahr aufhört, hab ich Angst, dass der Fußball auch für mich zerbricht.

Hab auch weiterhin Spaß am Fußball :)
Auch, wenn es aus Arsenal Sicht am Ende enttäuschend war, war es bis zum Schluss hin spannend.

Zum Spieltag:
Super Leistung von Arsenal.
David Luiz und Sokratis haben zusammen in der IV echt gut funktioniert.
Freu mich schon, wenn die Stammverteidigung aufläuft.
Die Neuzugänge haben überzeugt. Pepe und Cabellos haben gezeigt, was sie drauf haben, vor allem Cabellos. Könnte ein echt guter Ramsey Ersatz werden.
Laca und Auba machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Super Duo! Die Lebensversicherung der Gunners :cool:
Nächste Woche gegen Liverpool wird's aber übel, denke ich.
Denke, dass man da eher an die Leistung vom 1. Spieltag auswärts gegen Newcastle anknüpfen wird. Das war echt schlecht, auch wenn man gewonnen hat. Mit so einer Leistung wird man gegen Liverpool untergehen.

City-Spurs konnte ich leider nicht live sehen. Das Ende war aber wieder super.
CL-Spiel reloaded :D

Ich kann Marco und Meni zu gut verstehen, dennoch lieb ich meinen BVB und leide trotzdem jedes Spiel.
Alleine die Tore die ich auf der Autobahn bejubeln konnte und mein Sohn (18 Monate) hinten laut losgeschrien hat - Papa !!!!!!! Tor !!!!!!!! Unvergessliche Momente :)

Früh übt sich die Fussballbegeisterung! Mein kleiner ist knapp 4j und liebt den Fussball jetzt schon!

Hatte einen tollen Sommer mit Spielen in Kroatien, Italien, Bosnien und Österreich. Übermorgen Europa League Düdelingen und am WE das heikle derby Lautern vs Mannheim.

Habe auch drei Bayern-Spiele in München gesehen davon 2 Freundschaftsspiele und eines auf der Rückreise, das war sogar im dt. Free TV angeblich! Als Niederkorn gegen die Rangers spielte in der Europa League vor drei Wochen (0:0) war dort mehr Geräuschkulisse! Die Lautstärke in der Allianz-Arena ist vergleichbar mit einer Bibliothek.

Zurück