Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Lol,
Seit wann zeigen die eigentlich Regionalliga auf Sport1? :D
Offenbach gegen Ulm wird grad gezeigt

Ich wohne in der Nähe von Ulm, deshalb ganz interessant für mich, auch wenn Ulm 2:0 hinten liegt :D

Für mich geht es morgen schon los wenn fenerbahce Bayern München beim Audi cup raped :D

Ich wohne in der Nähe von Ulm,
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab 0:35

Ich bin gerade in Muenchen und ziehe mir die 4 Friendlys rein.

Bayern wurde beim Heimspiel brutalst von den Fener-Fans ausgepfiffen, sowas habe ich noch nie gesehen bei einer Heimmannschaft!

Bayern wurde beim Heimspiel brutalst von den Fener-Fans ausgepfiffen, sowas habe ich noch nie gesehen bei einer Heimmannschaft!
Unsere "Fans" haben zwischendurch auch unseren eigenen Spieler ausgebuht.

Ist manchmal echt super peinlich was die Leute da fabrizieren.

Fand ich viel schlimmer als das Ergebnis

Bayern wird immer brutalst vom Gegner ausgepfiffen und man hört die Gegner auch immer dreimal so laut wie die Bayernfans.
Das liegt einmal daran, dass die Gegner oben im Eck praktisch wie durch ein Microfon in die Arena rein brüllen vong Akustik her.
Und zum zweiten daran, dass die normalen Zuschauer die Oberluschen sind, die 300 Euro für die Karte zahlen und aus Kiel anreisen.
Und zum dritten dass unsere Ultras quasi Eine Antifagruppierung ist, denen Fußball scheissegal ist.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Heute Abend ist das Finale, ick freu mir!

Yosh, deine Mannschaft ist Kacke. Die haben meinen absoluten Hassspieler unter Vertrag genommen.

Abgesehen davon, dass Tönnies menschlicher Müll ist, sollte es kein Geheimnis sein, dass Afrika ein Bevölkerungsproblem hat.

Es würde mich allerdings wundern wenn die Afrikaner weniger Schnackseln, nur weil sie mehr elektrisches Licht haben.
Vielleicht ist seine Alte ja so hässlich, dass er sie nur knallen kann wenn es stockdunkel ist.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Das weiß denke ich jeder. Es öffentlich auszusprechen ist in unserer Empörungskultur ein no go .

Bei Arsenal ist voll der Umbruch zurzeit :D

Koscielny(5 Mio) weg,
Ramsey(ablösefrei) weg,
Iwobi (40 Mio) weg,
Wellbeck(ablösefrei) weg
Cech (Karriereende) weg
Von Özil gibt's Gerüchte, dass er in die Staaten wechselt zu DC United.

Zugänge:
David Luiz (9 Mio) von Chelsea
Pepe (80 Mio) von Lille
Saliba (30 Mio) von St. Entienne
Tierney (27 Mio) von Celtic
Cabellos (Leihe) von Real Madrid
Reiss Nelson ist wieder aus Hoffenheim zurück
Im Gespräch sind noch Coutinho(sehr unrealistisch :D ), Khedira und Zaha

Alles Tranfers, die sinnvoll sind.
Würde mir noch einen weiteren Innenverteidiger wünschen.
Mustafi geht garnicht und wie sich David Luiz schlägt, ist auch noch nicht klar. Er ist auch nicht mehr der Jüngste

Unterhaltsamer BL Auftakt bisher.
Bayern war in der ersten Halbzeit etwas stärker, hat aber zwei Chancen zugelassen, die Hertha ausgenutzt hat.

Ich rechne bei jedem Punktverlust mit dem Rauswurf von Kovac.

Eine Niederlage und Rummenigge zückt den Kulli um die bereits bei Kovacs Amtsübernahme verfasste Kündigung zu unterschreiben.

Zurück