Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schön den Weltmeister ohne einen Schuss mit einem 2:0 nach Hause geschickt.

Stimme ist weg, wäre es nicht so peinlich würde ich von der Stimmungslage her sogar ein autokorso mitmachen :D

Gesegnet sei auch drake der vor ein paar Tagen ein Foto mit pogba gemacht hat

Bei den NBA Finals klappt es ja auch .

Gab Bilder vor den Finals mit einigen Warriors Spielern :-D.

Gott sei Dank. #warriorssucks

Richtig assi, was jetzt in Island abgezogen wurde!
Naja die lange Kontrollen am Flughafen waren sicher bewusst provokant gewesen aber unsere Leute drehen auch echt schnell durch.

Die meisten in den sozialen Netzwerken bereiten sich schon auf ein Krieg vor und das wegen ner Wartezeit von 2-3 Stunden und einem idioten der ne Klobürste statt Mikrofon benutzt hat.

Aufeimal ist das ganze isländische Volk so.

Aber Wehe beim nächsten Bahnhofsschläger verallgemeinert die Bild und Co dann alle Türken zu Schlägern. Dann rasten auch wieder alle aus wie man denn nur verallgemeinern kann.

Die Heuchelei macht es mir manchmal echt schwer den Großteil unseres Volkes zu verstehen oder zu mögen.

Antwort aufn Platz geben und gut is

Da habe ich es einfach, ich hasse den Großteil der Menschheit generell und mit den Jahren ist mein Hass auf die Deutschen im besonderen bis ins Unermessliche gewachsen. Mittlerweile mag ich sogar die Italiener lieber. Noch 2-3 Jahre dann mag ich auch die Franzosen lieber als die deutschen. Wir sind schon echt ein Hassenwertes Scheissvolk.

Was mich am Durchschnittsdeutschen am meisten aufregt ist sein Anspruch, dass er allen anderen Menschen überlegen ist.
Besonders die Amerikaner, die sind alle dumm und Rassisten. Die lernen in der schule nichts und wollen andauernd Krieg.
Und sobald die Tür zur Aussenwelt zu ist rückt fast jeder mit seinem Antisemitismus raus, denn die Juden kontrollieren ja alles.
Die Griechen sind alle faul, fahren Ferrari und gehen mit 29 in Rente. Die Italiener arbeiten gar nix und nehmen uns arme deutsche im Urlaub aus. Könnte mit jedem anderen Volk der Erde so weiter machen. Nur die Bewunderung gegenüber dem russischen Herrenmenschen nimmt in breiten Teilen der Bevölkerung zu.
So, das müsste ich schnell los werden :)

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Also das die Juden alles kontrollieren, habe ich von "normalen" Menschen noch nie gehört...

Natürlich habe ich sowas schon gehört, aber nur von hängengeblieben Versagern, die sich über die Jahre hinweg einfach zuviel reingeballert haben und ihr Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen. Da wird dann immer gerne ein Schuldiger gesucht und das sind dann immer "Die da oben" oder halt reiche jüdische Familien, die Satan anbeten.

Wenn Progres Niedercorn in der VorVor-Quali an der Metropolitan Uni of Cardiff vorbei kommt und dann noch Cork City eliminiert, dann warten WIEDER die Rangers! Die zittern jetzt schon vorm Tabellen-Vierten aus der Fussballmacht Luxemburg. Düdelingen kann in der CL wiederum in Q3 auf Celtic Fallen, mal sehen wie das alles verläuft.

Zurück