Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja das ist immer so ne Sache, wenn man so früh in den Wettbewerben die Flatter macht, kann man die Termine schon mal vergessen, habe da vollstes Verständnis.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
HYPE!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So. Trikot an , Bier kalt . Ab geht's..

Heute erster England Streich. Go Arsenal

So. Trikot an , Bier kalt . Ab geht's..

Heute erster England Streich. Go Arsenal
Kann man dich eigentlich buchen? Wenn man mal zu viel Erfolg hat? Du könntest nächstes Jahr im Wechsel die Trikots von Bayern und den Patriots tragen, nur um deren Überlegenheit mal zu brechen.
Wenn Klopp nicht so ein Scheissmensch wäre, würde er mir heute fast leid tun ;)

Ja ich sag zu heute mal lieber nichts. Vielleicht klappt es dann mal mit dem Titel

Ich gönne es zwar dem klopp und der Mannschaft aber auf der anderen Seite hat Tottenham dieses Jahr kein Cent für Spieler bezahlt.

In anbetracht dessen gönne ich es irgendwie auch Tottenham.

Soll der bessere gewinnen :D

Wie kann man Union Berlin die Daumen drücken? Das ist so als würde man den Taliban oder Naturkatastrophen die Daumen drücken.

Wie kann man Union Berlin die Daumen drücken? Das ist so als würde man den Taliban oder Naturkatastrophen die Daumen drücken.

Warum?

Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Wir waren vor ein paar Jahren auf dem Jungesellenabschied von nem Kollegen in Berlin und waren dann unter anderem auch in der alten Försterei. Ich fand das richtig toll da! 3 Stehplatztribünen, ne geniale Stimmung und Nina Hagen singt die Hymne.
Nen paar Fans liefen mit Bauarbeiterhelmen rum und erklärten mir, dass damals unglaublich viele Fans ehrenamtlich beim Bau der Sitzplatztribüne geholfen hätten und dafür zum Dank diese Helme bekommen hätten, die immernoch stolz getragen würden.
Fand ich ne ganz tolle Geschichte!

Die Zentrale, wo wir die Karten abholen mussten, war übrigens ein Traum von einem alten Fachwerkhaus. Wirklich wunderschön.
Ausserdem ist ein Iserlohner da jetzt Sportvorstand oder so. :D

Ich wüsste beim besten Willen nicht, was die Union unsympathischer als Stuttgart macht.

Da fällt mir als erstes ein, dass es Ossis sind.
Ich war Mal auf einer Hochzeit, da waren einige Berliner da und die waren am Hals tätowiert mit irgend einer Scheisse von Union Berlin. Das waren ganz ganz schlechte Menschen

Der Hauptmann von Köpenick war doch ne coole Socke! :D

Da fällt mir als erstes ein, dass es Ossis sind.
Ich war Mal auf einer Hochzeit, da waren einige Berliner da und die waren am Hals tätowiert mit irgend einer Scheisse von Union Berlin. Das waren ganz ganz schlechte Menschen

Selbstverständlich sind tättowierte Menschen Abfall! Ich verstehe den Zusammenhang nicht?!?

Was kann man gegen Union haben. Cooler Verein. War schön 2 mal da.

Aber jetzt ...... YNWA . LFC

Come on Reds

Zurück