Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Frankfurt leider raus. War aber ein gutes Spiel von ihnen , gerade die 2te Hälfte.

Morgen geht's nach Stuttgart ins Stadion.
Das vllt letzte Bundesliga- Heimspiel vom VfB anschauen :D

Weiß nicht, ob wir bei dem Wetter noch hingehen ^^

Haben mit mir im Stadion hält echt noch nie verloren :D

VFBeeeeeeh!

Ciao Club

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Bayern.
Mich freut es für Kovac, der in den letzten Monaten so viel Scheiße über sich ergehen lassen musste und trotzdem geliefert hat.
Und unterm Strich war es eine verdiente Meisterschaft nach dieser wirklich sehr guten Rückrunde.

Platz 2 für Dortmund ist in Ordnung. Man hat die Saison im Februar aus der Hand gegeben. Ausgeschieden im Pokal und CL, wichtige Punkte in Hoffenheim und Nürnberg liegen gelassen, dazu noch schwankende Leistungen im weiteren Saisonverlauf mit der absoluten Minusleistung gegen die Bayern und Schalke. Das muss besser werden.

Es war ne schöne, spannende Saison. Das kann auch im nächsten Jahr so weitergehen.
Den Hoffenheimern ist am Ende echt die Puste ausgegangen. Ich bin mal gespannt, was Nagelsmann mit den Leipzigern macht und wir im nächsten Jahr mal einen echten Dreikampf um den Titel bekommen.

Glückwunsch an den SCP. Endlich wieder ein OWL Klub in der Bundesliga :)
Ich hoffe, dass sie sich auch mal mehr als ein Jahr im Oberhaus halten können.

War heute zum Saisonabschluss bei der Arminia. Das war wieder eine sehr gute konzentrierte Leistung. Wollen wir mal hoffen, dass sie den Schwung aus dieser überragenden Rückrunde in die neue Saison nehmen, dann ist vielleicht sogar mehr drin als Platz 7.

Yeah. Paderborn ist oben.

Denke ich werde nächste Saison da öfters auf der Süd stehen wie in Dortmund :-D .

Pokalsieger ole.

Hätte mir nur gewünscht dass rafinha mal ne Sekunde aufn Platz dürfte. Nicht unbedingt der beste Abschied für den

Finde es aber auch ziemlich respektlos dem Gegner gegenüber irgendwann noch einen anderen Aussenverteidiger einzuwechseln wenn das Spiel schon gewonnen ist, nur um den einen Gefallen zu tun.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Gestern war doch gar kein Fussball oder? CL Finale ist doch erst nächste Woche

Zurück