Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn Löw nächstes Spiel wieder Müller spielen lässt, fliege ich Russland und hau ihm auf die fresse.

Wasn Spiel. Verdienter Sieg

Unglaublich...bin noch gabz heisser...Wahsinn und verdient in letzter Sekunde gewonnen. GEILLLLL

Ist Mexiko eig draußen, wenn Deutschland und Schweden jeweils mit 1:0 gewinnen?
Dann hätten alle drei Teams ja ein Torverhältnis von 3:2.

Dann würde ja das Südkorea-Spiel raus fallen, oder?
Somit hätten Schweden und Deutschland eine TD von 2:2 und Mexiko nur 1:1.
Dann kommt's drauf an, wer mehr Tore geschossen hat, oder?

Wäre halt schon mies für die Mexikaner :D

Ja Mexiko wäre draußen. Bei gleichen Punkten und td zählt der direkte Vergleich.

Das wäre schon übel...glaub aber beim besten willen nicht das mexiko sich das nehmen lässt

Wobei wenn beide 1:0 gewinnen haben alle 6 Punkte bei 3:2 toren. Was dann ist weiß ich auch net :D

Dann fällt doch das Südkorea Spiel bei allen raus und es zählen nur noch die Ergebnisse untereinander, oder nicht? :D

Dann sähe es so aus:
Deutschland 2:2
Schweden 2:2
Mexiko 1:1

Ja schon aber wenn Südkorea 2:0 gegen Deutschland gewinnt haben die auch 3:3 Tore bei drei Punkten (angenommen Mexiko macht die 9 Punkte und haut Schweden weg)

Also kann noch jeder weiterkommen. :D Südkorea ist noch nicht raus wenn ich richtig rechne.

Könnte auf jeden Fall interessant werden falls Schweden beispielsweise früh gegen Mexiko in Führung geht.

Ich hoffe aber doch sehr dass die beiden klar besten Teams bisher, Deutschland und Mexiko, in dieser Gruppe weiterkommen.

Wie verrückt das alles ist.

Wenn also Mexiko minimum 2:0 gewinnt und Süd Korea 2:0 gegen Deutschland sind Mexiko und Süd Korea weiter. :D

Dann fällt doch das Südkorea Spiel bei allen raus und es zählen nur noch die Ergebnisse untereinander, oder nicht? :D

Dann sähe es so aus:
Deutschland 2:2
Schweden 2:2
Mexiko 1:1
Dass das rausfällt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es zählt der direkte Vergleich. Und da es im direkten Vergleich keinen eindeutigen zweiten gäbe, weil dann jeder einmal gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen hätte müsste doch diese Koeffizient herangezogen werden oder?

Sowieso alles scheissegal soweit wird es sicher nicht kommen! Einfach krass wir das gestern noch lief mit 10 Mann.

So kommt Deutschland weiterhttp://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/3151071

Nicht mal im Finale habe ich so viel geflucht und geschrien wie gestern. Nach dem Spiel war ich komplett fertig. :D Gottseidank ist es noch gut ausgegangen. ::)

GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unglaublich :D

Zurück