Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Deutschland sich nicht zum Titel durchwurschtelt, dann gerne Portugal. :D

Das sehen wir dann am Samstag. Ich hoffe die Spieler haben es kapiert, dass ein Auftritt wie gegen Mexiko so nicht wieder vorkommen darf, zumindest in diesem Turnier nicht mehr.
Sollten die gegen Schweden scheitern, gehe ich davon aus, dass ab September ein neuer Nationaltrainer auf der Bank sitzt.

Hat Iran im ersten Spiel eig auch schon so beschissen gespielt? Das kann man sich ja nicht anschauen.

Stehen nur hinten drin, sind ständig am rumtreten und Spiel von Anfang nur auf Zeit. Wie oft die am Boden liegen :D

So eine Mannschaft braucht kein Mensch in der KO-Runde

Im Zweifel für den Angreifer zählt auch nicht mehr. War der Pimmel im Abseits ?

Jetzt kam ja nochmal ne Wiederholung. War wohl doch Abseits.

Eigentlich darf der Antifussball auch nicht belohnt werden

Hat Iran im ersten Spiel eig auch schon so beschissen gespielt? Das kann man sich ja nicht anschauen.

Stehen nur hinten drin, sind ständig am rumtreten und Spiel von Anfang nur auf Zeit. Wie oft die am Boden liegen :D

So eine Mannschaft braucht kein Mensch in der KO-Runde
Wenn die Teams gegen Bayern so spielen heisst es das war klug und sie haben ihr möglichstes getan.

Was soll denn eine Mannschaft wie der Iran auch anderes machen gegen Spanien? Der komplette Kader hat einen Marktwert von 48 Millionen. Da hat Spanien auf der Bank alleine das 5fache sitzen.

Mich kotzt das gegen Bayern auch immer an ;)

Was soll eine Mannschaft wie Iran schon machen?
Vielleicht das, was sie in der zweiten Halbzeit gemacht haben?
Kaum liegt man 0:1 hinten, kann man auf einmal doch Fussball spielen. In der zweiten Halbzeit hat man doch gesehen, dass mehr drin war gegen das "übermächtige" Spanien

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach Frankreich einen auf Iran :D

Das ist soweit echt die langweiligste WM aller Zeiten

Nagelsmann ab Sommer 2019 bei Leipzig.

Das ist schon ne überraschende Meldung. Das ist dann wohl der viel zitierte nächste Schritt. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass er im Sommer nächsten Jahres bei Bayern anfängt, nachdem sie Kovac nach einer enttäuschenden Saison in die Wüste schicken werden :D

Kaum liegt man 0:1 hinten, kann man auf einmal doch Fussball spielen. In der zweiten Halbzeit hat man doch gesehen, dass mehr drin war gegen das "übermächtige" Spanien
Hast du denn schon mal ein Spiel gesehen von zwei sehr unterschiedlich ausgestatteten Mannschaften?
Zumauern und mit Härte kommen ist ein legitimes Mittel von der weit schwächeren Mannschaft um nicht weg geschlachtet zu werden. Wenn man dann zurück liegt kann man natürlich auch auf gut Glück mal Gas geben.
Kann klappen, kann glimpflich ausgehen, kann aber auch in einem 0:8 enden.
So ist das halt.
Auf den Sack geht mir lediglich, wenn eine Mannschaft, die zumindest ansatzweise auf Augenhöhe ist so spielt. das finde ich dann schäbig.

Ramos: : „Maradona? Ich respektiere ihn, denn er gehört zu den Großen. Für mich ist er ein ‚Crack‘, aber ich sage dir auch, dass der argentinische Fußball weiß, dass er Lichtjahre hinter dem besten Argentinier ist, nämlich Messi.“ :D

Zurück