Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

War das gerade widerlich von Falcao. Er schubst Hasebe und bekommt den unberechtigten Freistoß, der zum Tor führt. Einfach widerlich.

Hoffentlich gewinnt Japan das Spiel noch.

Also ich hatte ordentlich gebechert und die Engländer um mich mit meinem Trikot provoziert.

Schiri, Elfer mimimi. Klopper du klingst wie die Instagram Schlampen in der Allianz Arena ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mag einfach Großbritannien, die Stimmung in den Stadien aber vor allem die Insel an sich.

Meiner Frau gehts ähnlich mit Schweden, oft da Urlaub gemacht und das Land zu schätzen gelernt. Da kommt die Sympathie von ganz allein.

So geht's mir mit Italien ;-)

Lewandowski hat gestern mal wieder den Beweis gebracht das er "nicht" Weltklasse ist. 90 Minuten unsichtbar. Einzig der Freistoß war nennenswert.

Jetzt ist definitiv der Zeitpunkt gekommen dieses Forum zu verlassen!!!

England... Frankreich... Italien...

Ich mag Holland. ;-)

Tolle Küste. Weitaus schöner wie die deutsche Nordseeseite

Marokko ist ja mal ne richtige Slapstick Mannschaft. Wie kann man mit so attraktivem fussball 0 Punkte sammeln.

Portugal heute unterirdisch

Zurück