Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wieso sollte man nen Ersatzspieler der Bayern einem Werner und Gomez vorziehen und wenn ich das richtig sehe hat der Petersen auch mehr Buden gemacht. Wagners Verhalten zeigt doch auch das der Typ nen Teamspirit Killer wäre, das ist das was Die Mannschaft am wenigsten gebrauchen kann.. Wenn er nachher nicht aufgestellt wird flüchtet er heulend noch auf die Tribüne und macht den Kuranyi oder heult sich wieder bei der BILD aus. An seinem Verhalten sieht man das Löw alles richtig gemacht hat.

wenn ich das richtig sehe hat der Petersen auch mehr Buden gemacht.

Der Vergleich ist aber auch etwas unfair ^^
Wagner hat auch 6 Spiele weniger gemacht und dabei nur 3 Tore weniger geschossen.

Ist halt bissle blöd, wenn man davor solche Aussagen getätigt hat:
"Irgendwie nervt das Thema langsam. Ihr fragt den Müller und Hummels auch nicht jede Woche, ob sie mit zur WM fahren. Genauso sehe ich das bei mir auch. Ich habe heute Gas gegeben und meine Tore gemacht, die letzten Tage, die letzten Wochen, die letzten Monate. Ich habe es verdient, da mitzufahren, und ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher. Deshalb nerven diese Fragen. Ich habe es auch intern gesagt, in der Familie, in der Mannschaft, das Thema nervt inzwischen. Ich bin mir sicher, dass ich bei der WM dabei bin, ich habe es verdient."

Alles Weichspüler. Schön die mitnehmen die 0 Ärger machen "könnten".

Wagner ist einer der wenigen Typen die wir noch haben. Die ihre Meinung sagen und sich nicht verbiegen lassen. Mir gefällt der. Auch wenn er bei Bayern zockt.

Ich sage nichts gegen die Nominierung von Petersen , wobei ich glaube der wird sowieso wieder gekickt, aber Wagner hat es genauso verdient. Immer Leistung aufm Platz gebracht. Ackert mit nach hinten.
Gomez ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Fussball-Gott.
Werner mag der beste sein er ist und bleibt aber nen Hu......

Und nochmal wird Löw nixbt so ein Glück haben das die Mannschaft trotz ihm Weltmeister wird

Eine halbe Saison Münchner Höhenluft geatmet und schon nominiert er sich selbst für die WM :D

Wenn er auf der Bank hockt ist das doch aber eher nen Gegenargument, selber Schuld wenn man zu den Bayern wechselt :D Dazu ordne ich die Leistung höher ein in Freiburg 15 Tor zu schießen als bei den Bayern, genauso wie ein Gomez der zum VFB zurückkommt und geile Buden macht als wäre er nie weg gewesen. Bei den Bayern bekommt man doch zig mal mehr Torchancen und bekommt das Leder Einschussgerecht auf den Schlappen gelegt. Wagners Verhalten ist doch zum fremdschämen und die halbe Nation macht sich zurecht darüber lustig. Erst heulen, dann beleidigte Leberwurt mit Nachtreten. Also ich fand’s schon amüsant und bei den Aussagen im Vorfeld gleich doppelt, der hat sich doch schon selbst aufgestellt :) Soll mal die Eier in der Hose haben und das bei den Bayern bringen...da traut er sich sowas nicht...8 Spiele für den DFB gemacht weiß gar nicht was es da zurückzutreten gibt ..

Schön das jeder seine eigene Meinung zum Thema hat.

Wagner hat ja jetzt Zeit dem richtigen Präsidenten ein Trikot zu überreichen.

Wie du es sagst... jeder von den genannten hatte es genauso verdient, daher sehe ich nicht wie man sich darüber auslassen kann das hier ungerecht entschieden wurde. Hätte er lieber mal die Eier in der Hose gehabt das sportlich zu nehmen. Erste Wahl wäre er so oder so nicht gewesen aber er sah sich ja schon als Stammspieler. Am Ende kann man auf den genauso verzichten wie auf Kuranyi & co seiner Zeit. Divas mit Höhenflusgsyndrom...

Für mich hat die Mannschaft den Titel mit Löw geholt und hat gute Chancen Ihn wieder zu holen, vor allem da Italien an der Adria verweilt :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist aber auch etwas unfair ^^
Wagner hat auch 6 Spiele weniger gemacht und dabei nur 3 Tore weniger geschossen.

Ist halt bissle blöd, wenn man davor solche Aussagen getätigt hat:
"Irgendwie nervt das Thema langsam. Ihr fragt den Müller und Hummels auch nicht jede Woche, ob sie mit zur WM fahren. Genauso sehe ich das bei mir auch. Ich habe heute Gas gegeben und meine Tore gemacht, die letzten Tage, die letzten Wochen, die letzten Monate. Ich habe es verdient, da mitzufahren, und ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher. Deshalb nerven diese Fragen. Ich habe es auch intern gesagt, in der Familie, in der Mannschaft, das Thema nervt inzwischen. Ich bin mir sicher, dass ich bei der WM dabei bin, ich habe es verdient."

Dafür macht Petersen die Tore bei Freiburg ;)

Petersen statt Wagner zu nominieren ist sportlich in etwa so als würde man Aogo statt Alaba nominieren, wenn die die gleiche Nationalität hätten.

Klinsmann und Löw haben schon immer Leute aussortiert, die ihnen nicht auf Befehl abends die Füße massieren.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich geflasht war, dass Götze nicht nominiert wurde. Das war für mich DIE Überraschung. Wobei es auch sein kann dass Jogi darauf spekuliert dass Glasmensch Reus sich wieder was bricht oder reisst und er Götze nachnominieren kann.
Götze ist ja praktisch der Inbegriff des Jogi Lieblings. Die Frisur sitzt immer perfekt, Zweikämfen geht man aus dem Weg, ist der Ball ausserhalb eines 10m Radius bleibt man stehen oder schlendert gemütlich über den Platz. Und ganz wichtig, er hält das Maul und lässt sich ohne zu mosern streicheln, auch da wo die Sonne nicht hin scheint.

Wagner wäre jedenfalls ein genialer Joker gewesen. Wenn man in der 75. noch ne Bude braucht, Wagner neben Gomez stellen und hohe Bälle vors Tor, da hat man fast eine Garantie dass mal ein Kopfball sitzt oder einer der beiden abstaubt.
Jetzt ist da Lauch Petersen im Kader. Was soll der im Kader für einen Platz einnehmen? Gibt es jemanden der Kätzchen streicheln muss oder der die Stutzen zusammenlegen muss nach dem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Wagner ist einer der wenigen Typen die wir noch haben.

Was ist denn an dem ein "Typ". Seine Heldentaten bestehen darin, sich vor der Presse zum besten Stürmer der Welt zu erheben und dann ein paar Wochen später öffentlich die beleidigte Leberwurst zu spielen und den peinlichsten Rücktritt der Fußballgeschichte hinzulegen. Wagner ist der typische Große-Fresse-nix-dahinter-Spieler, von denen Instagram voll ist.

Über Petersen habe ich kein Wort verloren. Der fährt nach den Tests wieder nach hause. Das würde Wagner aber auch, weil er in der Zeit drei größenwahnsinnige Interviews gegeben hätte. Und dann würde er wieder Jammern und aus dem Dackelzüchterverein zurücktreten.

Das gestrige Relegationsspiel war wirklich unterhaltsam. Das hätte ich nicht erwartet, nach den erschreckend schwachen Auftritten der Wolfsburger in den letzten Wochen. Kiel hat ab der 65 Minute sehr gut dagegen gehalten und viele Chancen ausgelassen. Wenn die da weitermachen, wo sie aufgehört haben, kann sich Wolfsburg am Montag warm anziehen. Freue mich schon :)

Bayern liegt zurück. Da gibt's zur Halbzeit schonmal 3 Minuten Nachspielzeit.....

@chris

Ich hab heute auch schon nen paar Tränen vergossen :-(

Jaaaaaa !!!!!!!!! Geil !!!!!!!
Finale gegen Frankfurt ist nun mal kein Freilos :D

Und bei Facebook und co geht's schon los...

Mimimi nur der Schiri ist Schuld......

Tja..jetzt wissen auch die mal wie es ist ;-)

Zurück