Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaub ja tatsächlich, dass Jogibärchen
Özil und Gündogan morgen nicht berücksichtigt.

Das wäre mal ein richtiges Zeichen
Nein, das wäre genau das was Erdogan will. Seht her, diese armen Brüder dürfen nun nicht mehr für Deutschland spielen weil sie mich unterstützen! Diese Nazis!
Einfach nur ein Foto mit den beiden nützt ihm gar nix, eher im Gegenteil sind das ja Verräter, die spielen für Deutschland! Passt gar nicht zu Erdogans Freundeskreis so wenig Stolz im Leib zu haben, nicht für das heilige Vaterland zu spielen.

Ganz davon ab hat es Jogi einen Scheissdreck zu interessieren wen Özil und Sahin unterstützen. Auch wenn sie aktiv Wahlkampf für ihn machen würden -was sie ja nicht tun- ginge das Jogi absolut überhaupt nichts an.

Doch. Geht es ihn ganz klar. Dann können die Bastarde unter einer anderen Flagge spielen.

Das foto ist an sich nicht schlimm. Es ist die Widmung die ihnen sie WM verbauen sollte. Es ist übrigens nicht Sahin sondern Gündogan.

Scheissegal wer es ist. Jogi und den DFB hat das einen Dreck zu interessieren. So lange sie sich nicht mit dem IS oder den Taliban ablichten lassen wäre es ein Unding die Spieler deswegen zu suspendieren.
Was wäre denn wenn sich Neuer mit Trump ablichten lässt oder mit Gauland? Wo kommen wir denn da hin wenn der DFB entscheidet welche politische Orientierung die Spieler haben müssen?
Die Politik sollte da erst recht das Maul halten, so lange die EU sich nicht traut Sanktionen gegen die Türkei zu verhängen. Ganz im Gegenteil überweisen wir ihm regelmässig Milliarden damit er seine Grenzen Richtung EU dicht hält.
Die Merkel macht Deals mit Erdogan und die Spieler soll man suspendieren weil sie sich mit ihm fotografieren lassen? *****, please.

Erdogan hat erreicht dass man über ihn redet und den Spielern hat es in Deutschland eher geschadet (abgesehen von den 80% der in DE lebenden Türken die Erdogan wählen).
Man sollte da einfach nicht so ein Fass aufmachen, das nützt niemandem ausser Erdogan.

Viel schlimmer ist. Sandro Wagner fährt nicht zur WM :-(

Das passt zu den bisherigen Kaderplanungen von Löw der vergangenen 10 Jahre und schon von Grinsi davor.
Leistung war bei der Kaderplanung noch nie entscheidend. Götze wird sicher auch nominiert.

Insbesondere bei Stürmern ist die Leistung absolut nicht entscheidend. Darum wurde auch Kießling als Torschützenkönig der Bundesliga nicht nominiert.

Bin gespannt ob Ulreich als Dritter mit darf. Denke eher nicht. Er hat zwar wahnsinnig gut gehalten, aber in entscheidenden Momenten auch ziemliche Fehler gemacht.
Aber Torhüter haben wir ja eh genügend.

Der Österreicher Adolf H. aus B. wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt.

Als erste Amtshandlung wird der Reichsadler im Wappen eingeführt und er hat schon angekündigt nächste Saison um Europa zu kämpfen....

*Spass darf sein

Oh Mann die Heulsuse von Sandro Wagner ist mal so nen Lauch :) Zum Glück ist der nicht dabei. Und mal im Ernst....1:1 Wagner oder Gomez immer Gomez !

Ich mag den Wagner.

Geiler Typ. War klar das Löw die Pussy den aussortiert

Wagner hat aber recht, Löw setzt doch nur auf Leute die ihm "gefallen", mit Leistung ist da nicht so

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich alte Fußballspiele im Netz anzuschauen ? Ich würde mir gerne mal das komplette CL Finale 97 mit deutschem Kommentar anschauen. Bisher habe ich das Spiel nur auf russisch in voller Länge gefunden.

Zurück