Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist ganz komisch. Zuvor 13 Ligaspiele ungeschlagen - WTF ?!
Mit diesem Team ??? Ohne Feuer, Kampfgeist, Leidenschaft ! Was zum Henker ist da passiert ?!
13 Ligaspiele ungeschlagen heisst wenig bis gar nix. 1,72 Punkte wurden unter Stöger im Schnitt gemacht. Das ist schon ein ziemlicher Horror-Schnitt.

Schon richtig. Waren ja wirklich viele Remis dabei aber trotzdem noch Schadensbegrenzung im Vergleich zu den Spielen davor.

Man City würde ich schon zutrauen, doch noch weiter zu kommen. Aber Kopp und Liverpool würde ich den Erfolg wirklich gönnen.

Ja, auswärts sieht das auch ganz anders aus.
Vorallem, wenn man sich da die Liga Ergebnisse anschaut.
Zuhause City vorgeführt und auswarts ne 5:0 Klatsche kassiert :D

Find die Spielweise auch so geil. Vollgaspressing, so schnell wie möglich zum Abschluss kommen. City ist total überfordert.
Erinnert mich schon sehr an die starke Dortmunder Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Facebook schrieb gestern einer, dass das ein typischer Guardiola war: Im April ist die Mannschaft kaputt trainiert.

Auf das Rückspiel bin ich jetzt mega gespannt und drücke Liverpool die Daumen

Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, dass die Mannschaft kaputt trainiert ist. In der Liga spielt die Mannschaft ja noch super und bringt konstant gute Leistungen
Liverpool bzw. Klopp ist einfach Pep's Kryptonit :D
Pep konnte bisher nur einmal gegen Klopp's Liverpool gewinnen.
Kein anderer Trainer hat gegen Guardiola so oft gewonnen wie Klopp

Die Chancen stehen aber gut für Liverpool.
Zum einen spricht Pep's miserable Bilanz gegen Pool dafür und zum anderen hat es Pep die letzten Jahre glaub nicht einmal geschafft einen Rückstand wieder aufzuholen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kryptonit gefällt mir! :D

City soll mal ruhig raus fliegen, dann sind Sane und Gündogan schön fit bei der WM.

City ist auch einfach Scheisse mit Scheisseglasur und Scheissefüllung.
Die waren international schon immer auf dem Level von Donezk und das ändert sich auch nicht wenn sie nochmal eine Milliarde in Spieler investieren.

Übertreib mal nicht :D
Donetzk überlebt oft nicht mal die Gruppenphase :D
https://de.uefa.com/teamsandplayers/teams/club=52707/profile/history/index.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Bayern sind wieder Meister, aber ich weiß nicht ob man den Bayern gratulieren sollte. Ich war zwar nie ein großer Fan aber habe die Leistung respektiert. Nun aber kaufen sie nur noch fertige Spieler zusammen. Aus deren Jugend kommt doch nichts mehr wirklich zum Einsatz in der ersten Elf.

Das einzig geile Spiel heute (bzw. gestern) war das Manchester Derby. Die richtige Mannschaft hat gewonnen, ändert aber leider nichts daran, dass das blöde City trotzdem Meister wird.

Zur Bundesliga kann ich nur sagen, ohne ein Spiel gesehen zu haben -> dieser Spieltag war mal wieder zum Kotzen :D

Bei dem gestrigen Wetter und der derzeitigen Entwicklung gab es auch keinen Grund vor dem TV zu sitzen und Fußball zu schauen.......

@ Beat

Was hast du denn? Die Wölfe haben doch sogar mal gewonnen! :D

Das ist richtig, aber leider sind die beiden anderen Abstiegsspiele schlecht verlaufen. Hamburg überholt Köln und ist näher an Mainz dran -> Worst Case. Ich würde fast jede Wette eingehen, dass die wieder 16. werden.

Und das würde wieder zum Klassenerhalt reichen, denn leider traue ich (wahrscheinlich) Kiel in der Relegation keinen Erfolg zu. Und sollte das eintreffen, fände ich das sehr schade. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück