Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was war das ein Rotzspiel gerade in Dortmund.

Der HSV fragt sich gerade bestimmt auch wie die verlieren konnten.

Not gegen Elend

Absolut, finde dass die Spiele insgesamt auch wieder eher schwach waren. :(

Glückwunsch auch an Bayern. Es war zwar ein sehr schwacher Schiedsrichter, da Schalke aber in den letzten 20 Minuten keinen Angriff mehr startete wars letztendlich dann auch eine verdiente Niederlage. Hoffentlich geht der Weg dennoch nach Europa.

Ich guck mir mit meinem kleinen lieber Olympia an. Das Spiel gegen Hamburg musste ich mir natürlich auch antun der „in die Wiege gelegt „ Sache wegen. Persönlich war es das erste Spiel seit November, was ich mir komplett und live im TV angeschaut habe

Das war wieder keine überzeugende Leistung des BVB. Stöger holt zwar die Punkte. Spielerisch überzeugend war aber kein Auftritt unter seiner Leitung.

Bin gespannt wie sich das die Jahre entwickelt. Wenn er kein Interesse am Fußball hat, wäre es zwar auch ok - BVB Mitgliedschaft müsste dann aber gekündigt werden :DDD

Das war wieder keine überzeugende Leistung des BVB. Stöger holt zwar die Punkte. Spielerisch überzeugend war aber kein Auftritt unter seiner Leitung.

Was dem BVB aber in dieser Saison erstmal egal sein kann.
Wenn am Ende irgendwie ein QL Platz rausspringt, werden alle zufrieden sein, egal mit welchem Rumpelfußball man sich den erspielt hat.

Ab der nächsten Saison kann man sich dann neu formieren, wahrscheinlich ohne Stöger.

Warum ohne Stöger? Dortmund ist doch nicht der HSV der alle 2 Wochen den Trainer wechselt.
Stöger ist ein guter Mann und besonders geil fand ich dass er Obamelauch von Anfang an klar gemacht hat dass er keine Sonderrechte hat.

Warum ohne Stöger? Dortmund ist doch nicht der HSV der alle 2 Wochen den Trainer wechselt.
Stöger ist ein guter Mann und besonders geil fand ich dass er Obamelauch von Anfang an klar gemacht hat dass er keine Sonderrechte hat.

Das wird sich noch zeigen, also ob mit oder ohne Stöger.

Sollte der Rest der Saison so laufen wie bisher (glanzlose und glückliche Siege), sehe ich kaum eine Zukunft für ihn.
Es wird aber sicher auch davon abhängen, welche Trainer im Sommer auf dem Markt sind, und welche davon bereit wären, nach Dortmund zu kommen.

Ich wäre aber auch mit einem Verbleib von Stöger zufrieden, so ist es nicht ;)
Ich sehe die Schwächen der Manschaft auch eher in der Manschaft, weniger beim Trainer.

Das einzige, was Stöger taktisch bisher anders macht als Bosz ist es, die Abwehr und das Mittelfeld 15 Meter weiter hinten spielen zu lassen ;)

Sollte der Rest der Saison so laufen wie bisher (glanzlose und glückliche Siege), sehe ich kaum eine Zukunft für ihn.
Das liegt meiner Meinung nach am Kader und nicht am Trainer. Das Thema hatten wir ja erst. Da gibt es viele Baustellen. Da hatte Watzke sogar ausnahmsweise mal recht, dass Dortmund einer fehlt der auch mal dazwischen haut wenn einer Frech wird. So einen hatte Bayern fast immer. Jeremies, Effenberg, van Bommel, Vidal... So einen braucht man einfach und das habe ich glaube ich vor 5 Jahren schon gesagt dass Dortmund so einer fehlt.

Überhaupt fehlt ein richtiger Typ. Selbst einer wie Müller bei Bayern. Wenn ich schon die ganzen Fressen samt Spielerfrauen sehe, könnte ich kotzen !
Social Media nimmt ja ne höhere Präsenz ein als der Fußball an sich

Richtig - aber er ist noch ein Typ !
Meinte ja auch „selbst einer wie Müller“ der zwar Online auch präsent ist, aber sich auf dem Platz und daneben auch mal zeigt.
Bei uns gibt’s da höchstens einen Sahin und der spielt zu selten

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Spurs Verteidigern los?
Zwei bescheuerte Elfer verursacht und dann noch das geschenkte Freistoßtor :D

Aber ansonsten ist Tottenham für mich die bessere Mannschaft. Juve nur eine Chance aus dem Spiel heraus kreiert, wenn ich das richtig gesehen habe. Hätte von Juve etwas mehr Initiative im eigenen Stadion erwartet.

Wenig Großchancen im Spiel, aber trotzdem interessant :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs leider nicht sehen können.
Vielleicht schaff ich heute Abend Paris vs. Real.
Hätte aber lieber Juve gesehen.

Zurück