Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mhiki -> Auba 4:0
Schade für Everton, war leider abseits.

Wenn die mal auswärts so auftreten würden :(
Im nächsten Auswärtsspiel gibt's dann wieder 3 Gegentore ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist toll ! Wenn Arsenal so weitermacht, packen sie vielleicht den Europa League Platz.

Daheim waren die Gunners immer überzeugend. Das Problem sind die Auswärtssspiele. Wenn sich das nicht ändert, wird's schwer

So weit sind die CL-Plätze jetzt auch nicht weg ;)

Weil Tottenham, Pool und Chelsea dieses Jahr auch so konstant sind :D
Von Platz 3-6 ist noch alles offen :)
Außerdem spielen die Top6 noch ab und zu mal gegeneinander. Da werden noch eine Menge Punkte liegen gelassen.

Bei Liverpool, Chelsea und Tottenham mach ich mir da auch keine Sorgen ;)
Da wurden diese Saison auch bereits eine Menge Punkte gegen die kleinen Teams liegen gelassen.

Arsenal hat immerhin ein leichteres Restprogramm als Chelsea und Tottenham :)
Wie gesagt, zuhause war man auch gegen die Topteams überzeugend
Wenn man Arsenal regelmäßig verfolgt, dann weiß man auch, dass sie entweder am Anfang oder am Ende der Saison richtig aufdrehen. Dieses Jahr haben sie schwach angefangen. Traditionell wird das also eine gute Rückrunde :D
Wenn man das Problem mit der Auswärtsschwäche in den Griff bekommt, dann kann das schon noch was werden, auch wenn's keine leichte Aufgabe wird.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, war immer ein kleiner Fan in den 90ern. Hab noch ein Trikot mit Sega als Sponsor.
Ich bin bloß realistisch

Ich glaub Mkhiti hat heute mehr Assists als in seiner ganzen Saison bei United :D

Nächste Woche auswärts gegen die Spurs kommt's dann drauf an. Den Sieg heute darf man nicht überbewerten.
Vor zwei Wochen hat man auch gegen Crystal Traumfußball gespielt. Ne Woche später hat man vom Tabellenletzten auf's Maul bekommen.
Könnte ne Klatsche werden, wenn die Spurs ähnlich aufdrehen wie gegen United. Das war schon bock stark :(

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, war immer ein kleiner Fan in den 90ern. Hab noch ein Trikot mit Sega als Sponsor.
Ich bin bloß realistisch

Weiß gar nicht mehr wann das bei mir angefangen hat :D
Müsste so 2001/ 2002 gewesen sein.
Paar mal im TV gesehen. Bin wegen Henry Fan geworden und wegen dem geilen Fußball natürlich :D
Als kleiner Pisser fand ich auch die Trikots richtig cool :D
Hab dann die Mannschaft immer bei Fifa genommen, mich immer mehr über den Verein informiert, regelmäßig Spiele geschaut und angefangen mitzufiebern.
Fand die ganze Philosophie des Vereins einfach toll. Schöner One-Touch-Football, Förderung von Talenten, gesund wirtschaften etc. :)
Das Team und den Trainer fand ich sehr sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
England fand ich schon immer cool, von den Clubs Fankultur usw.

Liverpool, ManU, Arsenal früher immer verfolgt. Chelsea, City geht natürlich gar nicht.
Auch geil war Newcastle mit Shearer .

Ach ja, die guten alten Zeiten.

Du sagst es. Ach ja. Ich merke schon, das wir quasi dem selben Jahrgang angehören.
Gerade die 90er waren immer geil.
Eurogoals auf Eurosport jeden Freitag und Montag LaoLa auf DSF :D

Das erste Tor war schön rausgespielt :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freu mich schon auf Liverpool-Tottenham heute Abend :D
Wobei das Barcelona-Stadt-Derby und Athletico-Valencia bestimmt auch nicht schlecht sind.
Road to SuperBowl :D
27331754_1787053138267826_1518180339735176648_n.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück