Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Habe ich gerade richtig gelesen? Reus spielt? Ich dachte der hat seine Karriere beendet oder ist mit seiner Glasknochenkrankheit endlich in Pflege.

Wie stehen die Quoten dass er sich im Laufe der kommenden 14 Tage verletzt? Vermutlich 1:1,003 oder so

Er hat sich tatsächlich auf diesem Acker von Spielfeld nicht verletzt - vor dem Spiel hätte ich alles drauf gesetzt das es doch passiert [emoji3]

Reus verletzt sich erst wieder traditionell, wenn Jogi ihn in den WM-Kader beruft.

Gladbach war gestern insgesamt besser. Natürlich war der Platz schieße, aber trotzdem war die Leistung des BVB mal wieder enttäuschend. Ich bin kein Fan vom Stöger beim BVB. So sympathisch ich ihn als Trainer finde, aber seine Art Fussball spielen zu lassen, ist nicht meins. Bisher konnte mich noch kein Auftritt unter seiner Regie überzeugen.

Was interessiert mich im Moment die Leistung.

Dortmund holt die Punkte auch wenn's dreckig war gestern und das zählt.

Hab gestern die Zusammenfassung gesehen, wie Dortmund in der EL weitergekommen ist.
War ganz schön knapp!
Aber ich finde, der BVB macht alles richtig, indem er jetzt erfolgreich ist.
Da kann man schonmal auf die Spielkultur scheißen!

Will nicht, dass der Glubb aufsteigt.
Hab mich schon so an die Zweite Bundesliga gewöhnt.
Und nächste Saison mit HSV ist sie noch cooler!

Ich fiebere jetzt mal wieder auf ein Fußballspiel hin. Ich werde am Samstag das ganze Kuhkaff zusammen brüllen mit Mainz Sprechchören. Wenn die am WE gegen den HSV siegen, dann geht es ganz klar in die zweite Liga mit diesem Drecksclub.

Endlich habe ich ein Spiel im Frankenstadion gesehen! Unfassbar wieviele Auswärtsfans die Löwen mitgebracht haben! Ich bin wirklich schwer überrascht! Vom Niveau her ist das ja eine Begegnung wie in der zweiten luxemburgischen Liga, vorallem gab es sehr schwache Defensivreihen die nicht viel mit Halbprofisniveau zu tun hatten. Das Stadion selbst ist ganz okay wie ich finde.

Städtetechnisch gabs nach paar Flops mal wieder grund zur Freude: Nürnberg plus Einwohner sind eine super Stadt.

Dortmund habe ich bereits oben angesprochen, nicht schön aber holen die Punkte. Dennoch wird das so nix mit EL.

Für den HSV wirds jetzt richtig eng, selbst dem FC sind da eher Siege zuzutrauen in Punkto Relegationsanschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Derby bei uns.
Ich lieg faul im Bett :)
Das Leben ist gut. (und das sag ich nicht oft)

Zurück