Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich komm mittlerweile mit 3-4 Stunden aus. Seit über 2 Wochen. Mal gucken wann ich umfalle :D

Alter, richtig mies für Klopp :(
10 Minuten vor Schluss zwei solche Elfmeter zu bekommen.
Der erste war halt ne Schwalbe und der zweite auch sehr fragwürdig.
Für Arsenal ist das Ergebnis natürlich toll. Für Klopp tut's mir aber echt leid.
In der zweiten Hälfte war Tottenham zwar besser, aber trotzdem wurde Liverpool irgendwie beschissen

@Seba
Liverpool-Spurs -> Unentschieden
Chelsea -> 1:4 gegen Watford

Alles noch drin für die Gunners :D

Pep ist schon am nächsten Spieler dran
Fred von Donetzk für 60 Mio.
So langsam dürfte er den ganzen Kader ersetzt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
HEy!
Nix gegen Arsenal :D

Du meinst glaub den falschen Fred :D
Der hier ist Mittelfeldspieler:
Fred_Shakhtar_Donetsk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe immer Oldschool in das kleine Lottolädchen. War vor ner Stunde erst da! :D

Liegt aber auch daran, dass wir Fussball häufig mit meinen Eltern und/oder Freunden gucken, da ist so ein Schein einfach schöner als ständig aufs Handy zu starren. Ausserdem haben meine Eltern überhaupt kein Smartphone. :D

Edit: Also ich füll dann immer für jeden einen Schein aus, nicht nur für mich.

Auch wichtig: Das Gefühl in den Laden zu gehen und die Kohle in Empfang zu nehmen ist unbezahlbar! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch übelst Lust, in den Laden zu gehen.
Aber nicht mehr heute.

Gibt es diese Tipphefte noch?

Was meinst du? Diese Hefte vom Kiosk mit Quoten und Partien oder diese Hefte von Odsett selber? Die Odsett Hefte gibt es jedenfalls noch...

Ich weiß leider nicht genau. War seit 2006 nicht mehr in so einem Kiosk.
Da gab es früher Hefte, weiß aber nicht, ob die von Odsett waren oder von "Lotto".
Erinnere mich an eins, da war Monica Lierhaus aufm Cover und sah verdammt heiß in ihrem Spitzenhemdchen mit tiefem Ausschnitt aus :D
War vielleicht 16 bis 20 Seiten lang, mit Quoten und Statistiken.

Hab auch noch einen uneingelösten Gewinnschein von 2006.

Euch geht es wohl zu gut im Süden!!!

Wir kämpfen hier um jeden Cent und ihr holt einfach eure Gewinne nicht ab! :D

Lustige Anekdote:
Mein allererster Odsett Schein hat mir damals direkt 180 Mark beschert. Das ist ja einfach, dachte ich, dass mach ich jetzt jede Woche! :D

Hab früher, auch noch zu DM Zeiten, nur auf Eishockey gewettet. Da war ich noch richtig nerdig in der DEL.

Naja, dann drück ich dir die Daumen, dass sich deine Gewinne noch summieren!

Dass ich den Schein nicht eingelöst hab, hatte andere Gründe. :D

Ach, so richtig gut läuft es nicht! :D

Es geht auch weniger ums Geld. Macht einfach Bock mit mehreren die Konferenz zu gucken und bei jedem Tor flucht oder jubelt jemand. Als Armine ist es mir ja sonst Scheiss egal was Samstag um 15:30 Uhr passiert. :D
So wird die Konferenz aber immer irgendwie spannend.

Edit: Dann komm mal runter wenn die Ice Tigers gegen die Hühnchen spielen! Dann nehmen wir uns schön einen!

Zurück