Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Bartra geht war abzusehen..

Der Anschlag hat ihm ordentlich zugesetzt und seine Leistungen waren leider nicht mehr die Besten. Er wollte wohl gerne zurück nach Spanien

Jetzt fegen sie den Keller aber aus. Muss man diesen Batodingens von Chelski kennen?
Oder ist das wieder so ein Missetatian, den man angeblich schon Jahre lang kannte und ob seiner geilheit verfolgte?

Ein Umbruch ist schon gut, aber ob das so schlau ist den mitten in der Saison durchzuziehen? Ich hoffe es geht schief :D

Na ja, ist jetzt nicht so, als ob der sich in den letzten zwei Jahren mal groß in den Vordergrund gespielt hätte. Bei Chelsea spielt er nur eine kleine Rolle, wird meist er spät eingewechselt und stand oft nicht mal im Kader.

Aber Schwags hat ihn natürlich seit der F-Jugend verfolgt. ;)

War Chelsea immerhin damals 40 Mio wert
Wobei das heutzutage nichts mehr heißt :D
Ich kannte ihn auch nicht besonders gut, bis er mit Dortmund in Verbindung kam.

Seine Stärken und Schwächen laut whoscored:
+ Abschluss
- Luftduelle
- Ball halten
- Abseits
-Defensivarbeit

Michy Batshuayi's Style of Play

• Indirect set-piece threat
  • Likes to do layoffs
  • Does not dive into tackles

Zuletzt bearbeitet:
Özil hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert :D
Er ist jetzt der bestbezahlte Spieler der Clubgeschichte mit £350k(vor Abzug der Steuern) die Woche.

Ach Klopper...

Das sag ich ja gar nicht, aber er war halt vor seinem Wechsel zu Marseille und später zu Chelsea auch bei uns im Gespräch. Daher hab ich natürlich seinerzeit auch mal Spiele und Highlights gesehen

Arsenal hat wohl 'nen neuen Social-Media-Typen :D
Das von Özil ist noch ganz cool, das Yo Pierre ist irgendwie bescheuert :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie die billige Nutte sich auf das Arsenal Trikot klopft. Man weiß nicht so ganz ob man lachen, weinen oder kotzen soll. Ich werde glaube ich alles drei gleichzeitig machen.

Fischauge hat verlängert und hat dabei auf sein Herz gehört.......

Fischauge und die Nutte... Das Traumduo der Hässlichkeit

Muss da an die Zeit denken aps Özil noch in Spanien gespielt hat :D
Da hat irgend ein spanisches Schundblatt, war glaub die Marca, Auszeichnungen verliehen, in denen Real Madrid abräumen konnte.
Den Preis für den schönsten Spieler der Liga hat Ronaldo gewonnen.
In der Kategorie "hässlichster Spieler der Liga" waren 2 Madrid und ein Barca-Spieler vertreten. Der erste Platz ging an Di Maria, der 2te an Özil und der 3te an Puyol :D

Di Maria nach Arsenal und die hätten den Teufelsdreier der Hässlichkeit! :D

Den Bats so lange mit Geld beschmeißen, bis er bei Chelsea einen Transfer erstreikt.

Bürki so lange mit Geld beschmeißen, bis er irgendwo anders hingeht, China ist doch immer eine Option.
Ein wabbelarmiger Windhosenkamerad wäre eine bessere Numero Uno als dieser verpeilte Ölhandschuh!

So sehr ich eigentlich von Bürki mal angetan war, so sehr wünsche ich mir das man nen neuen richtigen Torwart holt.

Der reicht einfach nicht für höhere Ansprüche.

Traumeinstand natürlich vom Batsman ;-)

Deutschland ist eigentlich das paradebeispiel wenn es um gute Torhüter geht. Aber der bvb ärgert sich seit Ewigkeiten mit bürkis oder weidenfellers rum :/

Wir gewonnen, Schalski 1:2 in der letzten Sekunde verloren. Jetzt wird alles gut - der Messias ist gestern geboren :)

Zurück